Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 komplett zurückgesetzt wenn ich nun windows neu installieren möchte funktioniert das aber nicht. Ich kann keine Partitionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Squax, 27. Oktober 2019.

  1. Squax
    Squax Gast

    Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?


    Ich habe windows 10 komplett zurückgesetzt wenn ich nun windows neu installieren möchte funktioniert das aber nicht. Ich kann keine Partitionen erstellen/löschen oder windows darauf installieren. Normal starten lässt sich der Pc jedoch auch nicht mehr.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt? - Ähnliche Themen - zurücksetzen komplett kaputt

Forum Datum

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?: Ich habe das problem das mein pc an ist aber sich nicht mit meinem monitor verbinden kann bios ist schon auf default zurückgesetzt worden und es geht immernoch nichts. Ich habe auch kein problem wenn alles zurückgesetzt wird nur möchte ich einfach nur das es geht. Zuvor ging der pc eigentlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Pc Komplett zurücksetzen?

Pc Komplett zurücksetzen?: Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Pc zurücksetzen geht nicht?

Pc zurücksetzen geht nicht?: Moin Ich hab einen PC den ich gern zurück setzen möchte. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, das Profil ist als Administrator registriert und wenn ich den PC zurücksetzte bricht der Versuch ab und es steht keine Änderungen vorgenommen. Hab schon auf YouTube oder Google nach Hilfe gesucht...

Windows 10 Support 9. März 2023

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

pc zurücksetzen geht nicht?

pc zurücksetzen geht nicht?: mein freund wollte heute mit mir zocken aber er hat eine internet verbindung kann es aber nicht nutzen damit ist gemeint das er verbunden ist es wird angezeigt das es keine probleme gibt er will sein pc restarten geht nicht kommt ein fehler und er hat schon alles probiert router neustart pc...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

PC zurücksetzen geht nicht?

PC zurücksetzen geht nicht?: Hey, ich wollte heute meinen PC zurücksetzen, wenn ich aber auf ''Los geht's'' klicken will, passiert rein gar nichts, weiß jemand weiter? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-geht-nicht-3

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Pc zurücksetzen geht nicht .?

Pc zurücksetzen geht nicht .?: Hi ich habe einen Pc den ich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann meine Einstellungen hängen sich immer auf wenn ich das probiere, daselbe gilt für den recovery modus oder über den versuch es mit dem Erweiterten neustart zu probieren (Sorry bin noch Jung habe keine gute...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Zurücksetzen vom PC geht nicht

Zurücksetzen vom PC geht nicht: Ich habe schon drei mal versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Beim ersten Mal wurde der Vorgang schon bei 3% abgebrochen. Dann habe ich im Internet nach einer Lösung...

Windows 10 Support 29. März 2019

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden