PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?
Helfe beim Thema PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, jedoch bricht dieser nach 3% Prozess ab. dann komme ich wieder in dieses "erweiterter Start"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lightnightHD, 25. März 2020.
PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?
PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab? - Ähnliche Themen - zurücksetzen bricht |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2024 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des PortsUnbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
problem beim zurücksetzen des pc es wurden keine änderungen vorgenommen.problem beim zurücksetzen des pc es wurden keine änderungen vorgenommen.: Was soll ich tuhen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2024 |
meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?: Hallo, ich möchte gern meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen. Er bricht aber immer bei 24% ab. Habe schon ein paar Sachen probiert die ich auf Anhieb im Netz gefunden habe, allerdings alles ohne Erfolg. Habe keine Recovery Datei oder Recovery CD. Mit freundlichen Grüßen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
Windows zurücksetzen bricht abWindows zurücksetzen bricht ab: Hallo. Nachdem ich meinen Prozessor, RAM und das Mainboard getauscht habe, möchte ich nun Windows neu installieren. Leider bricht das Zurücksetzen nach ca 30% immer ab. Weiter ist Windows aktuell nicht aktiviert durch den Hardware-wechsel. Ich komme von einem Intel i5 2500k und GA Z77 DS3H... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2019 |
continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xlcontinuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2017 |
PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop zurücksetzen bricht ab
,win 10 zurücksetzen bricht nach 3% ab