PC zurücksetzen hängt

Helfe beim Thema PC zurücksetzen hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meinen PC über die Funktion in den Windows 10 Einstellungen zurücksetzen. Als es dann los ging und mir "Dieser PC wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robsen100, 3. Januar 2016.

1. robsen100
    robsen100 Gast

PC zurücksetzen hängt

Hallo,

ich wollte meinen PC über die Funktion in den Windows 10 Einstellungen zurücksetzen.

Als es dann los ging und mir "Dieser PC wird zurückgesetzt" angezeigt wurde, hing der Vorgang bei 2%. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass man bei diesem Vorgang Geduld haben sollte und es teilweise bis zu mehrere Stunden dauern kann bis es weiter geht. Ich habe den Vorgang dann aber nach 20 Stunden abgebrochen, indem ich die Powertaste gedrückt hielt und den PC hart ausgeschaltet habe.

Beim erneuten Anschalten habe ich über das Menü, welches direkt beim Booten erschienen ist, einen neuen Versuch gestartet, den PC zurückzusetzen. Nun hängt der Vorgang seit mehreren Stunden bei 1%.

Ich habe die Option gewählt, alle Daten zu löschen, aber ohne Laufwerkbereinigung (ich möchte den PC behalten).

Hat irgendjemand Ideen, wie ich das Zurücksetzen beenden kann? Irgendetwas scheint bei mir nicht zu stimmen.

Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

VG

Weiterlesen...

#1 robsen100, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Teater
    Teater Neu hier

Hi ich hab das selbe Problem
    Hast du eine Lösung gefunden?

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Hallo,

> PC zurücksetzen hängt

boote den Rechner von DVD oder USB und führe dort über die Reparaturoptionen ein Zurücksetzen durch.

5. George
    George Administrator
    Oder anstatt Clean Install einfach diesen PC zurücksetzen und während das läuft keine Date Daten behalten anwählen.
    Das ist genauso Gut wie Clean Install. Los gehts anklicken, im Fenster Nichts behalten anklicken

Thema:

PC zurücksetzen hängt

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen hängt - Ähnliche Themen - zurücksetzen hängt

Forum Datum

Zurücksetzung hängt bei 91%

Zurücksetzung hängt bei 91%: Hallo liebe Community, Ich habe einen Factory Reset gestartet, da ich sher viele Probleme mit meinem PC hatte. Jetzt sind schon 50 min vergangenen und die Zurücksetzung hängt schon seit 20 min auf 91%. Gibt es etwas was ich tun kann, damit es beendet wird oder kann ich mein Laptop nicht mehr...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf?

Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf?: Ich habe meinen gesammtwn PC zurücksetzen wollen, damit ich ihn verkaufen kann, jetzt hängt er schon gut eine Stunde bei 35% fest. Das gesammte update läuft bereits seit gut 2 Stunden. Ich habe währenddessen nichts angefasst und trotzdem bleibt es bei 35%. Der Lüfter arbeitet noch immer gleich...

Windows 10 Support 19. September 2020

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 zurücksetzen hängt? Bei 5%?

Windows 10 zurücksetzen hängt? Bei 5%?: Hallo ich habe beschlossen meinen pc auf werkseinstellungen zurückzusetzen und alles leif prima bis es bei 5% hängt und das seit 3 Stunden. Die letzten mal ging alles und es war nach 2 Stunden fertig doch dieses mal nicht. Ich habe angegeben dass er allles festplatten bereinigen soll und auf...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 zurücksetzen hängt bei 35% fest?

Windows 10 zurücksetzen hängt bei 35% fest?: Moin, ich hab vor einpaar std auf mein pc mit win 10 zurückgesetzt nun ist es seit über einer Stunde bei 35% ist es normal? lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-haengt-bei-35-fest

Windows 10 Support 7. April 2020

Warum hängt sich mein PC beim Zurücksetzen auf?

Warum hängt sich mein PC beim Zurücksetzen auf?: Guten Tag, Ich wollte heute meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber dieser hängt sich jedes Mal bei 20% auf und geht dann nicht mehr weiter, er ist jetzt schon wieder seit 2-3 Stunden auf 20%...Könnte mir bitte jemand helfen?... Der PC hat Windows 10. MfG Stephan....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?

Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?: Hey, Ich wollte mein Pc zurücksetzen und der hängt jetzt seit mehr als einer Stunde bei 68% was soll Ich tun? Soll ich den per Knopfdruck ausmachen? Was würde passieren bin nicht der Fachmann im Themengebiet PC! Danke für jede Hilfe Mfg...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PC zurücksetzen hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zurücksetzen hängt

,
  2. dieser pc wird zurückgesetzt hängt

,
  3. win 10 zurücksetzen hängt

,
  4. PC Zurücksetzen Windows 10 hängt ,
  5. pc wird zurückgesetzt hängt,
  6. pc hängt beim zurücksetzen,