Pc Zurücksetzen nich möglich?
Helfe beim Thema Pc Zurücksetzen nich möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo versuche meinen pc zurück zu setzen weil ich ihn verkaufen möchte aber es geht nich auch wenn ich Administrator ausführe und reagentc/ info und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aritripixf, 18. September 2023 um 18:22 Uhr.
Pc Zurücksetzen nich möglich?
Pc Zurücksetzen nich möglich? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen nich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows PC nach oder vor Update zurücksetzen?Windows PC nach oder vor Update zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen Windows Laptop endlich mal wieder auf Vordermann bringen. Aktuell ist eine neuere Windows 10 Version installiert und ich würde gerne auf Windows 11 updaten. Wäre es denn jetzt sinnvoller, zuerst Windows 11 zu installieren und dann den Laptop auf Werkseinstellungen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 10:47 Uhr |
Windows zurücksetzen?Windows zurücksetzen?: Also ich möchte Windows von meinem Laptop löschen/bereinigen und dan eine Neuinstallation vornehmen, da ich ihn verkaufen möchte. (Mit bootstick, halt so als ob ich noch nie irgendetwas auf der Festplatte hatte) Windows war bereits vorinstalliert (OEM). Kann ich das ohne weiteres machen?... |
Windows 10 Support | Montag um 20:37 Uhr |
Windows 10 "Öffnen mit" wie zurücksetzen?Windows 10 "Öffnen mit" wie zurücksetzen?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei heruntergeladen und sie versehentlich mit dem falschen Programm (Editor) geöffnet jetzt hat Windows sich das gemerkt dass es diesen Dateityp nur mit dem Editor öffnet. Wie kann ich die Datei in ihrer ursprünglichen Form wieder... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Win 10 lässt sich nicht zurücksetzenWin 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das System vielleicht in einer Art Recoverymode Schleife feststeckt, aber auch das Ausschalten des... |
Windows 10 Support | 9. September 2023 |
Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe schon viel versucht, aber ich kriege dieses Problem nicht gelöst! :( Kann... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Laptop beim zurücksetzen leergegangen?Laptop beim zurücksetzen leergegangen?: Hallo, ich habe mir gestern einen Laptop für mein Studium gekauft, welcher auch Windows 11 schon hat. Ich habe gestern alles eingestellt und ihn auch benutzt alles war toll und beim herunterfahren bin ich auf ,,Aktualisieren und Herunterfahren“ gegangen. Als ich ihn heute startete wurde mir... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere Benutzerin hat schonmal die selbe Frage gestellt, aber die Antwort hat nicht funktioniert. Windows 10... |
Windows 10 Support | 31. August 2023 |
Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von WindowsMaus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch nicht erneut einrichten und eigentlich nix machen.Ich hab versucht das Problem zu lösen, indem ich im... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |