PC zurücksetzen nicht möglich

Helfe beim Thema PC zurücksetzen nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" habe bisher alles versucht. Von Boot reparieren bis hin zu PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von John90, 26. November 2020.

  1. John90
    John90 Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC zurücksetzen nicht möglich


    Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" habe bisher alles versucht. Von Boot reparieren bis hin zu PC zurücksetzen. aber ohne Erfolg.

    Wenn ich mein Laptop zurücksetzen möchte, heißt es dann "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung" wenn ich alles löschen möchte.


    Und ich eigene Dateien behalten möchte, kommt die Meldung "Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

    Wenn ich eine Systemwiederherstellung durchführen möchte, bekomme ich dann das "Aufgrund dem Systemlaufwerk des Computers wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Öffnen Sie Computerschutz um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen".

    Ist aber auch nicht möglich, weil man dafür Online sein muss.

    Über die Eingabeförderung habe ich es versucht das Wlan anzuschalten, dies wird mir aber verweigert.

    Nicht mal ins Desktop komme ich nicht mehr rein.

    Deshalb komme ich hier an meine Grenzen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du den PC auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen möchtest, muss es natürlich auch einen geben. Wenn Du nie einen erstellt hast, dann geht das natürlich nicht.

    PC zurücksetzen nicht möglich

    Auf Werkseinstellungen kann man zurücksetzen, wenn die dazu erforderlichen Daten immer noch auf der Festplatte vorhanden sind.

    Das alles klappt bei Dir aber nicht. Und Windows startet auf Deinem PC nicht. Ist das so ?
    Normalerweise macht man regelmäßige Image-Sicherungen auf eine externe Festplatte und kann damit im Havariefall das System wieder herstellen. Derartige Sicherungen gibt es bei Dir vermutlich auch nicht.
    Es bleibt also nur eine Neuinstallation.
    Falls noch wichtige Daten auf der Festplatte stehen, die bei eine Neuinstallation verloren gehen, solltest Du Dir eine Live-CD mit Knoppix oder einem anderen Linux anfertigen, damit den PC starten und alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte sichern, von dort kannst Du sie später wieder zurück speichern, also Fotos, Musik, Videos, Dokumente usw.

    KNOPPIX Linux Live CD

    Zu Installation von Windows 10 erstellst Du mit dem Mdia Créations Tool ein Boot-Mediom (DVD oder USB-Stick)
    Windows 10 herunterladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PC zurücksetzen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen nicht möglich - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support Gestern um 04:28 Uhr

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:53 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Update & Sicherheit wird nicht geöffnetwegen zurücksetzen

Update & Sicherheit wird nicht geöffnetwegen zurücksetzen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, wenn ich in den Windows Einstellungen auf "Update & Sicherheit" klicke, werdend das Einstellungen Fenster geschlossen, denn ich will mein Windows zurücksetzenaus diem Grund...

Windows 10 Support 8. März 2024

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

PC zurücksetzen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden