PC zurücksetzen nicht möglich

Helfe beim Thema PC zurücksetzen nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" habe bisher alles versucht. Von Boot reparieren bis hin zu PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von John90, 26. November 2020.

  1. John90
    John90 Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC zurücksetzen nicht möglich


    Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" habe bisher alles versucht. Von Boot reparieren bis hin zu PC zurücksetzen. aber ohne Erfolg.

    Wenn ich mein Laptop zurücksetzen möchte, heißt es dann "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung" wenn ich alles löschen möchte.


    Und ich eigene Dateien behalten möchte, kommt die Meldung "Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

    Wenn ich eine Systemwiederherstellung durchführen möchte, bekomme ich dann das "Aufgrund dem Systemlaufwerk des Computers wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Öffnen Sie Computerschutz um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen".

    Ist aber auch nicht möglich, weil man dafür Online sein muss.

    Über die Eingabeförderung habe ich es versucht das Wlan anzuschalten, dies wird mir aber verweigert.

    Nicht mal ins Desktop komme ich nicht mehr rein.

    Deshalb komme ich hier an meine Grenzen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.053
    Zustimmungen:
    2.310

    Wenn Du den PC auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen möchtest, muss es natürlich auch einen geben. Wenn Du nie einen erstellt hast, dann geht das natürlich nicht.

    PC zurücksetzen nicht möglich

    Auf Werkseinstellungen kann man zurücksetzen, wenn die dazu erforderlichen Daten immer noch auf der Festplatte vorhanden sind.

    Das alles klappt bei Dir aber nicht. Und Windows startet auf Deinem PC nicht. Ist das so ?
    Normalerweise macht man regelmäßige Image-Sicherungen auf eine externe Festplatte und kann damit im Havariefall das System wieder herstellen. Derartige Sicherungen gibt es bei Dir vermutlich auch nicht.
    Es bleibt also nur eine Neuinstallation.
    Falls noch wichtige Daten auf der Festplatte stehen, die bei eine Neuinstallation verloren gehen, solltest Du Dir eine Live-CD mit Knoppix oder einem anderen Linux anfertigen, damit den PC starten und alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte sichern, von dort kannst Du sie später wieder zurück speichern, also Fotos, Musik, Videos, Dokumente usw.

    KNOPPIX Linux Live CD

    Zu Installation von Windows 10 erstellst Du mit dem Mdia Créations Tool ein Boot-Mediom (DVD oder USB-Stick)
    Windows 10 herunterladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PC zurücksetzen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen nicht möglich - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr

Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe heute auf meinem Surface Laptop 3 meine Version von Windows über die die Einstellungen zurückgesetzt. Nachdem es nicht funktioniert hat meine alten Daten zu behalten, habe ich mich dazu entschieden die Daten zu löschen. Jetzt habe ich allerdings das Problem,...

Windows 10 Support Dienstag um 18:23 Uhr

Windows zurücksetzen?

Windows zurücksetzen?: Hallo, ich möchte mein pc nach langer Zeit wieder zurücksetzen, alle Daten möchte ich entfernen, als ich das dann in den Optionen, unter Update und Sicherheit - Wiederherstellung - los gehts - alles entfernen - Datenlöschung, ein - bestätige dies und warte, nach ungefähr 60% bricht das alles...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Minecraft (Bedrock) Nether zurücksetzen?

Minecraft (Bedrock) Nether zurücksetzen?: Wie kann ich das Nether in der neusten Minecraft bedrock Edition zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-nether-zuruecksetzen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion

Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion: Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 behoben. Bei vielen Nutzern war zuvor am PC die "Restore-Option" nicht möglich, es gab aber eine zeitweise Lösung für das Problem. Nun gibt es ein...

Windows 10 News 14. Januar 2021

Pc Zurücksetzen?

Pc Zurücksetzen?: Man kann bei Windows 10 einstellen das interne Dateien behalten werden kann ich dann auch meine Spiele Treiber etc. behalten. Denn das BIOS Menü lässt sich öffnen und ich habe schon alles versucht es muss was mit den Windows Dateien zu tun haben Liebe Grüße schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger (oder wie die Funktion auch immer heißt) eingerichtet habe. Klar rein theoretisch...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC zurücksetzen nicht möglich [gelöst]