Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?
Helfe beim Thema Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Damit wird gemeint, dass nur Laufwerk C: zurückgesetzt wird, oder werden auch noch andere Laufwerke zurückgesetzt? Weil das Laufwerk meines Vaters ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zockerdroid, 23. Mai 2021.
Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?
Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Dateien entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?: Ich habe in Windows-10 eine Bilddatei im WEBP-Format die ich nicht löschen kann! Was ist das für ein Format und wie kann ich das Bild löschen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-webp-datei-und-wie-entferne-ich-sie |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...: Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Dateien nach Pc Zurücksetzen trotz OneDrive weg?Dateien nach Pc Zurücksetzen trotz OneDrive weg?: Hallo ihr da draußen, ich habe nach einigen Problemen auf meinem Pc, meinen Pc zurückgesetzt. Als ich mich dann neu angemeldet habe nachdem ich ihn neu gemacht habe, habe ich auf OneDrive verwenden gedrückt. Einige Dateien sind auch angekommen, aber eine Sehr Wichtige Tabelle wo Kosten usw.... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
PC zurücksetzenPC zurücksetzen: Mein PC hängt sich sehr schnell auf. Habe es auf eine 100 Prozent Datenträgerauslastung zurückgeführt. Die warscheinlich durch meine 3 Antivirenprogramme entsteht. Deinstallation der Programme funktioniert nicht, hängt sich davor auf. Habe es mit dem zurücksetzen des Pcs probiert, komme aber... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
PC zurücksetzenPC zurücksetzen: "Ich möchte meinen Tablet-PC zurücksetzen. Das System verweigert die Zurücksetzung, da Zuwenig Speicherplatz zur Verfügung stehe. Trotzdem ich alle persönlichen Dateien gelöscht habe und alle nicht verwendeten Apps ebenfalls, lässt sich das Problem nicht lösen." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
EXIF Dateien entfernenEXIF Dateien entfernen: Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen = Übernehem ausgegraut. Klicke ich auf OK tut sich nichts. Alle Daten bleiben... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
zurücksetzen des PCzurücksetzen des PC: Hallo, Habe ein Lenovo Miix 320 und wollte ihn zurück auf Werkseinstellung setzen. Habe alles gelöscht was ich selbst Installiert habe. Apps, Spiele usw. Es wird immer gesagt siehe unten. Was kann ich noch tun. Bitte helft mir.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
diesen PC zurücksetzen -> alles entfernendiesen PC zurücksetzen -> alles entfernen: Hallo, Ich möchte meinen PC zurücksetzen und da er vor allem mit persönlichen Daten zugemüllt ist, soll alles entfernt werden. Problem: Wenn ich auf alles entfernen drücke sagt mir windows "Ess wurden keine Änderungen vorgenommen". Der PC ist vor fast einem Jahr von 7 auf 10 hochgesetzt und... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2016 |