PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Laptop und wollte diesen Zurücksetzen. Nach unzähligen Versuchen bitte ich bei euch um Rat. Es gefriert bei ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kosill, 8. Februar 2021.

  1. kosill
    kosill Gast

    PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe meinen Laptop und wollte diesen Zurücksetzen. Nach unzähligen Versuchen bitte ich bei euch um Rat.
    Es gefriert bei ca. 45% und ich erhalte die Meldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" Es wurden keine Änderungen vorgenommen und der PC schaltet normal wieder auf. Mit Hilfe von Google habe ich es mit USB-Stick probieren wollen, jedoch findet es den USB-Stick auf der Auflistung nicht. Wie weiter??

    Beste Grüsse K.LL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - zurücksetzen W10 funktioniert

Forum Datum

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt habe das schonmal gemacht aber diesmal verstehe ich etwas nicht. Ich habe alles richtig gemacht und der pc hat sich auch öfters neugestartet und hat angezeigt das alles vorbereitet und installiert wird. Jetzt ist ein Bluescreen indem ich meine Heimatregion...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

PC zurücksetzen funktioniert nicht/ falsch?

PC zurücksetzen funktioniert nicht/ falsch?: Moin moin, Ich möchte meinen alten PC verkaufen und habe deswegen gerade versucht, diesen komplett zu resetten, sodass nur noch ein blankes Windows drauf ist. Der reset an sich ging ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Nachdem der PC sich jedoch neu startete, war mein Profil noch vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 4. November 2022

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. (Jegliche Methode scheitert über Windows) Nach eine Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen ist. Mein PC hängt sehr stark, Antiviren werden automatisch deaktiviert und Apps funktionieren nicht. Ich denke es ist ein Virus. Wie kann...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.

Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.: Nach dem zurücksetzen kann ich mit der Maus nichts mehr anklicken. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2021

PC zurücksetzen funktioniert nicht?

PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne meinen PC (Windows 10) spurenlos (oder möglichst spurenlos) zurücksetzen da ich ihn verkaufen will. Jedoch kommt dieses Problem falls ich es über das System direkt mache. Gibt es da andere Wege sprich über Programme oder über das UEFI? Ich bedanke mich im vorraus...

Windows 10 Support 18. März 2020

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?: Hallo erstmal, Ich hab eine Frage und zwar wollt ich wissen ob mir jemand bei einem Problem helfen kann. Ich möchte meinen Pc zurücksetzen (Windows 10), dass geht indem man in den Windows Einstellungen unter (Update und Sicherheit) auf (Wiederherstellung) geht. Wenn ich auf den Button "Los...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 PC zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows 10 PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzen das alles wieder komplett neu und frisch ist damit dieser wieder schneller ist. Das Problem ist das wenn ich meinen PC zurücksetzen möchte das ab 45% der Vorgang aufhört und ich immer die Nachricht:" Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen"...

Windows 10 Support 17. März 2020

PC zurücksetzen funktioniert nicht.

PC zurücksetzen funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche nun seit geraumer Zeit meinen Laptop (Windows 10 64-bit) zurückzusetzen. Allerdings habe ich alle Methoden ausprobiert die ich gefunden habe(zum größten Teil stehen überall die gleichen, aber es kommt immer nur dieselbe Meldung, "Pc zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen...

Windows 10 Support 8. August 2017

PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden