PC zurücksetzen

Helfe beim Thema PC zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guenterfolkerts, 14. August 2016.

1. guenterfolkerts
    guenterfolkerts Gast

PC zurücksetzen

hallo

habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen.

bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt.

jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte pc neu starten.

leider hilft der neustart nicht. es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.

was kann ich tun ?

gruß

günter

Weiterlesen...

#1 guenterfolkerts, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen?

Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen?: Mir passiert es häufig, dass ich bei Verwendung des Touchpads anstelle einer Maus versehentlich die Icons auf dem Desktop umskaliere. Wenn man sie versehentlich klein macht und dann wieder auf die ursprüngliche Grösse zurückstellt, dann bleibt der Kernbildinhalt einiger Icons klein gestellt,...

Windows 10 Support Samstag um 10:12 Uhr

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?: Ich habe auf meinem PC einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 10 mit Hilfe der Option "diesen PC zurücksetzen" neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Dateien auf allen Laufwerken gelöscht und bereinigt, sowie die Option "Windows herunterladen und neu installieren" ausgewählt. Hat dies...

Windows 10 Support Samstag um 08:32 Uhr

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?: Hey, Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird. Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt mit allen möglichen sachen und es gab auch einiges was nicht mehr funktioniert hat, weswegen als letzte möglichkeit stand das man ihn...

Windows 10 Support Samstag um 03:47 Uhr

PC zurücksetzen nicht möglich

PC zurücksetzen nicht möglich: Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" habe bisher alles versucht. Von Boot reparieren bis hin zu PC zurücksetzen. aber ohne Erfolg. Wenn ich mein Laptop zurücksetzen möchte, heißt es dann "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung" wenn...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2020

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?: Guten Tag GF-Community, Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir Google und Youtube gegeben haben, ausprobiert.... Es funktioniert nichts! Der PC währt sich regelrecht gegen eine Zurücksetzung... Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Laptop (Windows 7) und würde gerne wissen, wie ich diesen auf Windows 10 Upgraden kann, so dass dabei auch alle persönlichen Daten gelöscht werden. Ich habe auch schon eine Windows 10 Installations-CD Danke...

Windows 10 Support 13. November 2020

PC zurücksetzen [gelöst]