pc zurücksetzen

Helfe beim Thema pc zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem... Ich hab meinen Pc zurückgesetzt und jetzt ist da ein Schwarzes Bild mit einem Blauen Windows Logo und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Chaosmaker2411, 30. November 2016.

1. Chaosmaker2411
    Chaosmaker2411 Gast

pc zurücksetzen

Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem...
    Ich hab meinen Pc zurückgesetzt und jetzt ist da ein Schwarzes Bild mit einem Blauen Windows Logo und darunter steht seit mehreren Stunden 99% undes tut sich nichts
    Und da wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wieso das nicht funktioniert

#1 Chaosmaker2411, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Stell den Rechner ab und starte ihn neu.
    Du hast folgende Möglichkeiten:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

Thema:

pc zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

pc zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Soundprobleme nach Zurücksetzung?

Soundprobleme nach Zurücksetzung?: Guten Tag, gestern habe ich mein Windows 10 zurückgesetzt und heute habe ich 2 Probleme. Meine Lautsprecher und mein Mikrofon werden nicht erkannt, nicht mal im Gerätemanager und in den Einstellungen nicht. Was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support Montag um 16:02 Uhr

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?: Ich habe meinen Laptop in einem Diagnoseneustart neugestartet, habe aber nicht bedacht, dass ich da nur das Kenntwort zur Anmeldung nutzen kann. Das habe ich aber vergessen, wie setze ich den Laptop zurück? Habe die Möglichkeit mit dem Linux-USB und der Utilman.exe nicht ... HELP!...

Windows 10 Support Samstag um 00:22 Uhr

PC zurücksetzen?

PC zurücksetzen?: Hallo, ich möchte den pc zurücksetzen, da die internet apps irgendwie nicht gehen. Ich gehe rein kann was suchen und wenn ich auf einen link gehe, steht da: verbindung fehlgeschlagen, jedoch bin ich mit dem internet verbunden. -Wie kann ich den PC zurücksetzen, sodass ich windows 10 drauf tuhe...

Windows 10 Support Freitag um 23:47 Uhr

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 23:31 Uhr

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten mache? Vielen Dank im Voraus. :-)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung: Hallo, ich wollte meine Auflösung ändern von 1360x768 zu 1920x1080, habe jedoch festgestellt, dass das schlecht aussieht so eher milchig und unscharf, habe dann die Einstellung zurückgesetzt und dieses Problem ist geblieben. Habe meine Treiber aktualisiert, Windows etc. Wenn ich den Microsoft...

Windows 10 Support 29. September 2020

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Ich muss mein pc zurücksetzen. Fragt nicht wieso. Aber wenn ich das tuhe dan ladet es Windows 10 lokal wieder runter und ich will das nicht!! Kann ich alle Festplatten einzeln in ein separaten pc anschließen und so stück für Stück formatieren? Geht das?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. September 2020

pc zurücksetzen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc um einen tag zurücksetzen