PC zurücksetzen

Helfe beim Thema PC zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick.13593, 22. Januar 2017.

1. Patrick.13593
    Patrick.13593 Gast

PC zurücksetzen

Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des Vorgangs beendet sich dieser und es wird angezeigt Problem beim Zurücksetzen dieses Pc`s. Auch nach verschiedenen Methoden ging es immer noch nicht.

Weiterlesen...

#1 Patrick.13593, 22. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 0ptick
    0ptick Neu hier

Habe das gleiche Problem. Sogar auch der Abbruch bei 30 %. Grund dafür, dass ich es überhaupt zurücksetzen will, ist, neben sinkender Geschwindigkeit, dass die Häkchen bei den Netzwerken "automatisch verbinden" alle ausgewählt sind und nicht mehr verschwinden. Also einmal kurz, aber er merkt es sich nicht und nach Schließen und Öffnen des Netzwerk-Reiters unten rechts sind alle wieder markiert. Seitdem das so ist, ist meine WLAN- Verbindung (freifunk) nicht mehr so stabil. Virenscan von außen (Ubuntu-basiertes Antivir mit neusten Virendefinitionen) hat nichts gefunden.

Hatte den Laptop samt Win7 gekauft und ich hatte den Wechsel auf Win10 immer abgelehnt, bis es das nach nem Computerabsturz irgendwann automatisch machte, mein Kumpel vermutet dass es da vllt bereits nen Fehler gab. Am Anfang stand da neben den Zurücksetzoptionen auch eine Rückkehr zu Win7 und 8 als Option, die nach einem gescheiterten Versuch auch einfach verschwunden war. Nun wird mir nur noch nur noch ganz normales Zurücksetzen angeboten, allerdings klappt es halt nicht.
    Und Windows sagt nichts weiter als dass es ein "Problem" gab. Was genau hat den User wohl nicht zu interessieren oder wie?^^

Thema:

PC zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Hallo :) Mein Pc stürzt momentan immer bei Spielen ab (Sims & overwatch) und dann kommt immer ein bluescreen mit critical_process_died.. beim Neustart kommt dann die Meldung, dass der Bootmanager fehlt. Hatte das Problem schon vor paar Monaten, dann mit cmd wieder 'repariert'. Nun kommt es...

Windows 10 Support Sonntag um 15:37 Uhr

pc zurücksetzen geht nicht?

pc zurücksetzen geht nicht?: mein freund wollte heute mit mir zocken aber er hat eine internet verbindung kann es aber nicht nutzen damit ist gemeint das er verbunden ist es wird angezeigt das es keine probleme gibt er will sein pc restarten geht nicht kommt ein fehler und er hat schon alles probiert router neustart pc...

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?: Ich kann es Schwer erklären wie der Desktop ist, deshalb gibt hier ein paar Bilder um es zu verstehen. Hallo Leute, Auf dem PC meines Vaters kriege ich es nicht hin den Desktop wie in allen anderen Windows 10 computern zu ändern. Der Desktop sieht so aus wie in Windows 8, wenn man die...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:17 Uhr

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?: Hallo zusammen, mein Windows 10-Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Er hängt bei jedem Neustart in der Reparaturschleife und startet dementsprechend nicht mehr korrekt. Ich bin bzgl. möglichem Datenverlust recht "offen", da ich alle meine Daten in OneDrive gespeichert habe. Für...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:17 Uhr

Fotobetrachter "Fotos" behällt seine Bilder nach entfernen der Ordner - möchte zurücksetzen

Fotobetrachter "Fotos" behällt seine Bilder nach entfernen der Ordner - möchte zurücksetzen: Hallo Leute, ein Bekanter von mir hat einige Bilder und nutzt das Bildbetrachungsprogramm "Fotos" von Microsoft. Er hat den Fehler gemacht und einfach C:\ als Ordner hinzuzufügen und hat jetzt natürlich unendlich viele blödsinnige Bilder von allen möglichen Programmen, Icons, Werbung,...

Windows 10 Software 14. Juni 2021

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?: Kann man es wieder Abschalten, das er das nicht nach Datum sortiert. Habe das irgendwie Ausversehen angestellt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-windows-10-einstellung-zuruecksetzen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update: Mein Desktop und alle meine Programme, die auf der Festplatte C für Windows abgespeichert wurden, wurden in einen Seperaten "Administrator" Ordner verschoben und durch einen Standart Desktop/Programme ersetzt. Alle Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt. Alle Pfade zu den alten Dateien...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?: Hallo, Zunächst einmal habe ich einen Huawei Laptop mit Windows 10. Dieser ist 3 Monate alt. Ich habe ihn normal benutzt für alles wie Amazon Facebook usw. Mir wurde gesagt das, wenn man einmal am Laptop sich mit seinem echten Namen irgendwo angemeldet hat oder in seinem Privaten WLAN war......

Windows 10 Support 10. Juni 2021

PC zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verschwinden daten bei pc zurücksetzen

,
  2. windows 10 probleme beim zurücksetzen des pc

,
  3. windows preview beenden und pc zurücksetzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden