PC zurücksetzen

Helfe beim Thema PC zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da mein PC sehr langsam wird und bisher ein zurücksetzen als einfache Lösung immer geholfen hat, wollte ich das heute auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von David Linke, 31. Oktober 2017.

1. David Linke
    David Linke Gast

PC zurücksetzen

Hallo liebe Community,

da mein PC sehr langsam wird und bisher ein zurücksetzen als einfache Lösung immer geholfen hat, wollte ich das heute auch wieder tun. Da ich aber jetzt nicht schon wieder alle Daten verlieren will, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows neuzuinstallieren und den gesamten Inhalt der Partition C auf der Windows ist zu löschen, ohne dabei die andere Partition zu löschen? Kann es sein das unter Einstellungen->Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen->alles entfernen auch nur dies geschieht, bzw. die andere Partition unberührt bleibt? Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

David

Weiterlesen...

#1 David Linke, 31. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es vorerst einmal damit:

Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.PC zurücksetzen

So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

Thema:

PC zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?: Guten Tag GF-Community, Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir Google und Youtube gegeben haben, ausprobiert.... Es funktioniert nichts! Der PC währt sich regelrecht gegen eine Zurücksetzung... Ich habe...

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Laptop (Windows 7) und würde gerne wissen, wie ich diesen auf Windows 10 Upgraden kann, so dass dabei auch alle persönlichen Daten gelöscht werden. Ich habe auch schon eine Windows 10 Installations-CD Danke...

Windows 10 Support 13. November 2020

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da: Nach zurücksetzen von windows10 kommt immer anderer Benutzer und ich komm nicht mehr rein zum Desktop bitte um rasche Hilfe

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

ZURÜCKSETZEN

ZURÜCKSETZEN: Nach zurücksetzen bei meinem Rechner auf Werkseinstellung windows 10 komme ich nicht mehr rein kommt immer Anderer Benützer was soll ich machen

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

ETS2 Multimon Config zurücksetzen

ETS2 Multimon Config zurücksetzen: Hallo mein Problem ist das ich die Standarte Einstellungen für Multimon config nicht mehr weiß aber die Standart Einstellungen gerne wieder haben möchte danke

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Windows 10 zurücksetzen?

Windows 10 zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen und alles löschen. Nur frage ich mich verschwindet mein Windows 10 auch? Muss ich es dann neu aktivieren mit einem neuen key oder bleibt es automatisch drauf? Oder falls man vorher Windows 8 drauf hatte und dann erst Windows 10 und den redet...

Windows 10 Support 10. November 2020

PC zurücksetzen [gelöst]