PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?

Helfe beim Thema PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine frage, ich habe einige Probleme mit meiner Windows 10 Installation nach den letzten Updates und möchte diese nun zurücksetzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Ka, 19. Januar 2016.

1. Marc Ka
    Marc Ka Gast

Hallo ich habe eine frage,

ich habe einige Probleme mit meiner Windows 10 Installation nach den letzten Updates und möchte diese nun zurücksetzten wobei eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist da (dummer weise) anscheinend keine Wiederherstellungspunkte vorliegen.

Ich möchte nun die Zurücksetzten funktion in Einstellungen >> Updates und Sicherheit >> Los gehts >> Eigene Dateien beibehalten nutzen, jedoch frage ich mich ob die Programme nur deinstalliert werden und die Installations Ordner vorhanden bleiben oder diese auch mitgelöscht werden.

Ich vermute persönlich das diese mit gelöscht werden aber möchte auf Nummer sicher gehen, damit ich nicht mal eben 1TB ohne Grund kopiere (Steam Spiele etc.)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt? - Ähnliche Themen - zurücksetzten Auffrischen entfernt

Forum Datum

PC zurücksetzten funktioniert nicht

PC zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo alle zusammen. ich habe das Problem, dass ich meinen PC (MEDION, Windows 10) auf werkseinstellungen zurücksetzten will. Habe alle Schritte gemacht wie sie bei Microsoft stehen. Jedoch kam jedes mal nach ca. 46% die Fehlermeldung "Fehler beim Zurücksezten, Keine Daten geändert" . Hat...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

PC zurücksetzten geht nicht!

PC zurücksetzten geht nicht!: Ich wollte gerade meinen PC zurücksetzen aber leider funktioniert das nicht! Vielleicht weiß ja einer von euch, woran es liegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

PC zurücksetzten

PC zurücksetzten: Hallo, ich habe meinen PC angefangen zurückzusetzen aber jetzt habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm und kann nichts machen bzw sehen ob noch zurückgesetzt wird oder nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Windows Rollback - nach PC Auffrischen!?

Windows Rollback - nach PC Auffrischen!?: Hallo zusammen, Hab diese PC Auffrischen Funktion gemacht würde aber gern wieder auf den Stand von davor zurück! Wie stell ich das jetzt an? Den beim starten kommt nicht mehr diese Funktion Windows TP oder Windows Rollback zur Auswahl. Grüße Christian

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

PC Zurücksetzten funktioniert nicht

PC Zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe hier ein arg großes Problem. Wir wollten unseren Firmen Computer zurücksetzten mit alles und jeden löschen. Leider zeigt er immer wieder an Problem beim zurücksetzten in Originaleinstellungen. Wenn ich weitere Methoden versuche so wie Festplatte formatieren oder im...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

PC auffrischen geht nicht mehr

PC auffrischen geht nicht mehr: Ich habe mein Laptop auf Werkseinstellungen gemacht und jetzt geht es nicht mehr wenn das Firmenlogo von Packard Bell kommt wiederholt es sich und wenn ich alt +f10 klicke und auf auffrischen klicke kommt da die Meldung das das Laufwerk wo Windows ist gesperrt ist. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Kein Startmenü, keine Suche, kein PC Auffrischen

Kein Startmenü, keine Suche, kein PC Auffrischen: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Asus Laptop von 8.1 auf 10 erfolgreich migriert. Seit ca. 18-19 August begannen die Probleme, ich habe zu dieser Zeit nichts installiert. (ich glaube aber es gab ein Update zu dieser Zeit) Ein Virenscanner ist noch nicht installiert. Probleme: Alles auf...

Windows 10 Support 26. August 2015

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc auffrischen windows 10

,
  2. auffrischen windows 10

,
  3. Auffrischen des pcs

,
  4. mein Pc auffrischen,
  5. wird beim zurücksetzen des pcs windows entfernt?,
  6. pc zurücksetzten probleme beim auffrischen,