PC Zurücksetzten funktioniert nicht

Helfe beim Thema PC Zurücksetzten funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe hier ein arg großes Problem. Wir wollten unseren Firmen Computer zurücksetzten mit alles und jeden löschen. Leider zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KompaktBau, 17. Februar 2017.

1. KompaktBau
    KompaktBau Gast

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein arg großes Problem.

Wir wollten unseren Firmen Computer zurücksetzten mit alles und jeden löschen. Leider zeigt er immer wieder an Problem beim zurücksetzten in Originaleinstellungen. Wenn ich weitere Methoden versuche so wie Festplatte formatieren oder im BIOS Menü sagt er mir immer und immer wieder an " Sie haben nicht die Berechtigung" Aber ich bin ja der Administrastor ???????

Versuche ich neuerdings auf meine Festplatte zuzugreifen sagt er mir : " AUf C:\\WINDOWS\SYSTEM32\mmc.exe konnte nicht zugegriffen werden " Ich meine ich habe eigentlich eine menge Ahnung von Computer und das zurücksetzten unseres anderen PC verlief Fehlerfrei.

Ich habe sogar ein neues Betriebssystem gekauft um den PC/ Rechner darüber platt zu machen ... aber ich habe nicht die nötige Berechtigung um dieses auszuführen..

Bitte um Rat.

Vielen Dank vorweg.

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Zurücksetzten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Zurücksetzten funktioniert

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzten. Geht dann alles weg?

Windows 10 zurücksetzten. Geht dann alles weg?: Ich denke ich habe einen Virus wenn ich jetzt meinen pc zurücksetzet gehen dann alle Viren weg ? Oder bleiben noch welche übrig bzw. gibt es welche die noch bleiben und wenn ja wie bekomme ich diese weg. Oder gibt es einen anderen Weg bevor ich meinen pc zurück setzten muss ?...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?: Hallo , Ich möchte das Laptop von meiner Schwester zurücksetzten Sie hat ein Paar daten Bilder Videos die aber behalten bleiben sollten. ( mehrere Gigabyte ) Mir ist auch aufgefallen das ich nur den Datenträger C habe. Meine Frage ist wie setzte ich das Laptop so zurück das ich ihre...

Windows 10 Support 17. August 2020

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Auch das Passwort meines Microsoft Kontos kann ich nicht...

Surface 13. August 2020

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?: Hallo ich habe mich heute dazu entschieden meine Windows Laptop zurückzusetzten weil er langsam wird, ich Avira nicht mehr entfernt krige und Widnows updates ständig fehl schlagen. Welche Daten sind jetzt ausser meinen Persönlichen ( habe jetzt einfach mal alle diese ordner, Fotos, Videos...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?: Ich habe vor, mein Win 10 zurückzusetzen. Ich weiß, dass man alle Dateien behalten kann, aber sind das auch wirklich alle, oder gehen dabei irgendwelche Daten verloren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzten-dateien-behalten

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht?

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne mal mein PC Aufräumen und alles Zurücksetzten. Ich habe eine SSD darauf läuft Windows 10 und eine HDD. Also meine frage ist nun Kann ich Mein Pc Komplett Zurücksetzten ohne die HDD Also das was auf der HDD ist, die daten drauf bleiben? Wenn ja habt ihr ein...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

PC zurücksetzten funktioniert nicht

PC zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo alle zusammen. ich habe das Problem, dass ich meinen PC (MEDION, Windows 10) auf werkseinstellungen zurücksetzten will. Habe alle Schritte gemacht wie sie bei Microsoft stehen. Jedoch kam jedes mal nach ca. 46% die Fehlermeldung "Fehler beim Zurücksezten, Keine Daten geändert" . Hat...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.: Hallo, Ich habe vorhin meinen PC zurückgesetzt. Während ca. der Hälfte ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten dessen Fehlercode ich nicht schnell genug lesen konnte. Nachdem der PC deshalb neu gestartet wurde hab ich versucht mich anzumelden. Allerdings kam nach dem Anmelden ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. August 2018

PC Zurücksetzten funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc zurücksetzen funktioniert nicht

,
  2. pc zurücksetzen klappt nicht

,
  3. pc zurücksetzen geht nicht was tun

,
  4. wie kommt es zu Verknüpfungsproblemen bei PC-Zurückstellung,
  5. pc zrurücksetzen klappt nicht,
  6. pc zurücksetzen funktioniert nicht!,