PC zusammenstellen?

Helfe beim Thema PC zusammenstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi:) kann man irgendwo einen PC mit Windows XP zusammenstellen ? lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-zusammenstellen-1234567910 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iPhoneTipps, 9. Mai 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    PC zusammenstellen?


    hiPC zusammenstellen?
    kann man irgendwo einen PC mit Windows XP zusammenstellen ?
    lg

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows XP ist seit 7 Jahren eingestampft.
     
    #2 zisselmann, 9. Mai 2021
Thema:

PC zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

PC zusammenstellen? - Ähnliche Themen - zusammenstellen

Forum Datum

Gute Zusammenstellung?

Gute Zusammenstellung?: Hi habe den zusammen gestellt wollte fragen ob man damit gut zocken kann Betriebssystem Windows 10 pro aber kann man noch selber erweitern https://www.gutefrage.net/frage/gute-zusammenstellung-5

Windows 10 Support 4. August 2023

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?: Bitte ehrliche Meinung. Harmoniert das ganze oder würdet ihr was ändern? Bei dem MB war ich mir unsicher ob dieser überhaupt nötig ist oder doch zu teuer und unrentabel für den Prozzi... Vielen Dank im voraus! >> RECHNER << Gruß Zeus...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?: Guten Tag beisammen! Ich habe folgende(s) Frage/Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt frage ich mich, ob ich von meinem Alten Pc einfach die Festplatte mit Windows in den neuen Pc einbauen kann, ohne dass Probleme entstehen. Habe es noch nie...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Windows Mail- email-Gruppe zusammenstellen

Windows Mail- email-Gruppe zusammenstellen: wie kann ich einzelne Kontakte bei mail unter windows 10 zu einer email-Gruppe zusammenstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

PC zusammenstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden