PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...
Helfe beim Thema PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yBernd, 3. November 2021.
PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...
PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of... - Ähnliche Themen - PCI Express x16 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Universal Serial Bus alle funktionieren nicht.Universal Serial Bus alle funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe gerade Win 10 auf meinem PC über die Einstellungen neu installiert, gelöscht und alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, weil mein PC langsamer als üblich war und einige Apps/Spiele nicht so funktionierten, wie sie sollten. Windows-Installation ging gut, aber alle... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2022 |
Stammkomplex für PCI-Express "nicht gestartet"Stammkomplex für PCI-Express "nicht gestartet": Auf einem ASUS Laptop läuft Win10 21H1 19043.985. Der PC funktioniert, aber der Device Manager zeigt bei allen PCI-Express-Geräten: "nicht gestartet", Problem: 0x15 oder Problemstatus: 0xC00000E5Siehe angehängte Bilder.Ein Versuch, den vorherigen Treiber zu aktivieren bewirkt BSoD...Ich gehe... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Bus Simulator 2012 startet auf Win 10 nicht mehr?Bus Simulator 2012 startet auf Win 10 nicht mehr?: Hallo liebe Community! Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder den Bus Simulator 2012 auf meinem Laptop mit Win 10 installiert und diesen dann auch gespielt und er lief echt reibungslos. Dann habe ich so drei/vier Monate nicht mehr gespielt. Nun will ich seit vorgestern wieder spielen, aber wenn... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Audio Device on High Definition Audio BusAudio Device on High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen PC unter Windows 10 "neu gemacht" und seit dem habe ich keinen Ton mehr :-. Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus. Ich habe die Möglichkeiten die Windows zur Fehlerbehebung bietet alle ausgeschöpft. Das Problem ist der Audio Device on High... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Treibersuche für PCI-BusTreibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat. Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!... |
Windows 10 Support | 4. April 2019 |
Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nichtWindows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht: Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Da ich ausgezogen bin, und die neue Wohnung bisher keinen LAN-Zugang hat und mein Desktop bisher nur über LAN lief, musste eine WLAN Karte her. Ein Kumpel riet mir zu einer PCI-Express. Deshalb kaufte ich mir diese hier Asus PCE-AC51 PCIe-Karte (Wi-Fi 5... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI BusWindows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus: Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN -Verbindung wurde unterbrochen. Ich fuhr den Rechner (Lenovo Ideacentre AIO 700 mit einem Intel i7 Prozessor) mit der Netzschalter Taste herunter.... |
Windows 10 Sicherheit | 20. Dezember 2017 |
Stammkomplex für pci express, windows 10Stammkomplex für pci express, windows 10: Hallo, wo bekomme ich ein update für den "stammkomplex für pci express, windows 10"? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2017 |