pci unter Parallels

Helfe beim Thema pci unter Parallels in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joberlin, 19. Mai 2018.

?

wie kann ich das installieren?

1. hier im Forum

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. e.mail

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Joberlin
    Joberlin Neu hier

pci unter Parallels

Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

#1 Joberlin, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Joberlin, sind weitere "Zeitstempel" für dieses unbekannte Gerät vorhanden? Prüfe noch einmal und Du wirst feststellen, dass das Gerät installiert ist, der älteste Zeitstempel ist da ausschlaggebend pci unter Parallels

Hier mal ein Beispiel:
    pci unter Parallels pci unter Parallels

4. Joberlin
    Joberlin Neu hier
    Vielen Dank für die Beteiligung und Anfrage.
    Das Problem löste sich durch die richtigen Vorgehensweise bei der Deinstallation der Parallels Toolbox, die wieder die Ursache war, dass ich nicht mehr auf nach dem neuesten Update von Windows 10 auf auf dieses vom Mac aus zugreifen konnte.
    Verdammte Fummelei!
    Trotzdem nochmals vielen Dank. Finde ich echt Klasse!!!

JO

#3 Joberlin, 20. Mai 2018
Thema:

pci unter Parallels

Die Seite wird geladen...

pci unter Parallels - Ähnliche Themen - pci Parallels

Forum Datum

PCI bzw. Grafikartenproblem

PCI bzw. Grafikartenproblem: Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP Compaq 6200 pro microtower, Intel i5-2400. Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt, bzw. PCI funktioniert nicht, bzw. wird kein aktueller...

Windows 10 Support Gestern um 11:22 Uhr

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt: Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28" sowie "Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden." Ist der parallele...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller Driver?

PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller Driver?: Fehlt . Habe gelesen dass dies ein Intel Driver ist ich habe aber ein AMD System also ist das egal ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pci-verentschluesselungscontroller-driver

Windows 10 Support 26. März 2020

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?: Hey, ich habe diese Einstellung heute entdeckt und frage mich, ob ich sie aktivieren soll, weil alle Infos die ich dafür gefunden habe für Windows 7 sind ich aber Windows 10 habe. ich weis nicht, ob es einen unterschied zwischen Windows 10 und 7 gibt, deswegen frage ich hier....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

WLan Problem mit RTL8723BE WirelessLan 802.11n PCI-E NIC unter Win10

WLan Problem mit RTL8723BE WirelessLan 802.11n PCI-E NIC unter Win10: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Wlan, welches mir inzwischen wirklich den letzten Nerv raubt. Mein System ist Win10 64, Laptop Asus R541U mit o.g. Netzwerkadapter. Dieser verschwindet in regelmäßigen Abständen. Das einzige was kurzfristig hilft ist den Treiber neu zu...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10: Ich habe eine PCI-zu-PCI brücke welche bis vor kurzem problemlos gelaufen ist. Nun bekommen ich Fehlercode 10 angezeigt. Treiber sind aktualisiert Weitere Anzeige: Fehler 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 411 Keine Informationen 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 400 Keine Warnung 22.12.2019...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

pci unter Parallels [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pci gerät treiber parallels

,
  2. pci geräte paralles