pci unter Parallels

Helfe beim Thema pci unter Parallels in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joberlin, 19. Mai 2018.

?

wie kann ich das installieren?

  1. hier im Forum

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. e.mail

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Joberlin
    Joberlin Neu hier
    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    pci unter Parallels


    Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen
     
    #1 Joberlin, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.144
    Zustimmungen:
    5.369

    @ Joberlin, sind weitere "Zeitstempel" für dieses unbekannte Gerät vorhanden? Prüfe noch einmal und Du wirst feststellen, dass das Gerät installiert ist, der älteste Zeitstempel ist da ausschlaggebend pci unter Parallels

    Hier mal ein Beispiel:
    pci unter Parallels pci unter Parallels
     
  4. Joberlin
    Joberlin Neu hier
    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Beteiligung und Anfrage.
    Das Problem löste sich durch die richtigen Vorgehensweise bei der Deinstallation der Parallels Toolbox, die wieder die Ursache war, dass ich nicht mehr auf nach dem neuesten Update von Windows 10 auf auf dieses vom Mac aus zugreifen konnte.
    Verdammte Fummelei!
    Trotzdem nochmals vielen Dank. Finde ich echt Klasse!!!

    JO
     
    #3 Joberlin, 20. Mai 2018
Thema:

pci unter Parallels

Die Seite wird geladen...

pci unter Parallels - Ähnliche Themen - pci Parallels

Forum Datum

Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7d fea78&0&0008" erfordert weitere...

Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7d fea78&0&0008" erfordert weitere...: Nach aktualisierung des Treibers der Graphik Karte habe ich noch den obigen Hinweis gefunden. Wo finde ich Anleitungen für die "weiteren" Installationen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Treibersuche für PCI-Bus

Treibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat. Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!...

Windows 10 Support 4. April 2019

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen: Hallo, wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse vorhanden). Hab mir jetzt eine neue PCIe Karte zugelegt: DVBSky T982 V2 PCIe Karte (Low Profile) mit 2x DVB-T2/DVB-C Tuner (Dual Twin Tuner)...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht

Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht: Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Da ich ausgezogen bin, und die neue Wohnung bisher keinen LAN-Zugang hat und mein Desktop bisher nur über LAN lief, musste eine WLAN Karte her. Ein Kumpel riet mir zu einer PCI-Express. Deshalb kaufte ich mir diese hier Asus PCE-AC51 PCIe-Karte (Wi-Fi 5...

Windows 10 Support 30. November 2018

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?)

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?): Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit Soundprobleme. Wenn ich meinen PC für das erste mal am Tag starte, dann verzerrt sich der Sound nach 10-15 Minuten. Hört sich Quasi wie 8-Bit an. Nach dem neustarten funktioniert wieder alles für ein paar Stunden, dann geht es wieder von vorn los. Jetzt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus: Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN -Verbindung wurde unterbrochen. Ich fuhr den Rechner (Lenovo Ideacentre AIO 700 mit einem Intel i7 Prozessor) mit der Netzschalter Taste herunter....

Windows 10 Sicherheit 20. Dezember 2017

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update: Seit dem Letzten Update kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen und im Geräte Manager wird nur die Fehlermeldung ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' angezeigt. Ich besitze den 802.11ac Dualband Wireless-AC1300 PCI-E-Adapter von Asus und er funktionierte bis zum Update...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Das Gerät "PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D&REV_12\4&38 00e4e4&0&1AF0" erfordert...

Das Gerät "PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D&REV_12\4&38 00e4e4&0&1AF0" erfordert...: Das Gerät "PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D&REV_12\4&3800e4e4&0&1AF0" erfordert weitere Installationen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

pci unter Parallels [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pci geräte paralles