Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar

Helfe beim Thema Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das ich von dem einen Pc nicht mehr auf des anderen PC´s Drucker zugreifen kann. Desgleichen ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leuti, 21. August 2019.

  1. Leuti
    Leuti Gast

    Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar


    Hallo,

    ich habe seit neuestem das Problem, das ich von dem einen Pc nicht mehr auf des anderen PC´s Drucker zugreifen kann.

    Desgleichen ist mir aufgefallen, das im Explorer keine anderen Pc´s mehr im Netzwerk angezeigt werden (ich also nicht direkt darauf zugreifen kann), sondern nur über die gespeicherten Verbindungen in der Schnellstartleiste.


    Ist sowas bekannt und gibt es da Abhilfe, wäre für Lösungen sehr dankbar.


    (WIN10 1809, 4Pc´s im Netzwerk)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Pc´s Netzwerk sichtbar

Forum Datum

ich bin nicht sichtbar im Netzwerk

ich bin nicht sichtbar im Netzwerk: Hallo Microsoft- Community,warum wird mein Windows 10 Laptop nicht im Netzwerk angezeigt?Wenn ich mit \\Name drauf zu greifen will, geht es.Aber wenn ich im Explorer links auf Netzwerk klicke, werden viele Geräteaber ich nicht angezeigtIch suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, was...

Windows 10 Support 4. April 2023

PC im Netzwerk nur sichtbar nach Netzwerkreset

PC im Netzwerk nur sichtbar nach Netzwerkreset: Ich habe das Problem, dass mein Notebook im Explorer unter "Netzwerk" nach dem Einschalten des Geräts nicht angezeigt wird. Auch für andere PC im Netzwerk ist das Notebook unsichtbar. Nach einem Reset des Netzwerkes und einem anschließenden Neustart ist das Notebook im Netzwerk sichtbar. Sobald...

Windows 10 Support 19. November 2022

Livestream vom PC auf einem TV im Netzwerk sichtbar machen

Livestream vom PC auf einem TV im Netzwerk sichtbar machen: Hallo an Alle, Ich habe: Windows10 Home - V1809.17763.973 - 64Bit Frtz!Box 7490, LAN- & WLAN-Netzwerk In Win-Einstellungen - Freigabeoptionen - Medienstreamingoptionen - Lokales Netzwerk - die Medienprogramme des PC und des angeschlossenen TV auf "Zugelassen" eingestellt Frage: Wie kann...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar: https://www.drwindows.de/netzwerke/155630-eigener-pc-netzwerk-sichtbar-2.html#post1700741 https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-nur-nach-manuellem-neustart-von-funktionssuche-ressourcenveroeffentlichung-fdrespub.1858311/ Problem sollte laut Microsoft gefixed worden sein, ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Rechner im Netzwerk nicht sichtbar

Rechner im Netzwerk nicht sichtbar: Netzwerkrechner mehr sichtbar Seit dem letzten Update 1709 sind einige Netzwekrechner t mehr sichtbar. Es sind jedoch Programme mit Netzlaufwerk verbunden diese funktionieren, kann mir vielleicht jemand helfen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

nach Umstellung auf 1709 ist ein PC im Netzwerk nicht sichtbar

nach Umstellung auf 1709 ist ein PC im Netzwerk nicht sichtbar: hallo ! habe nach Umstellung auf 1709 in meinem Netzwerk das folgende problem: wie bisher funktioniert der Zugriff von PC 1 auf PC 2 ganz normal -- PC 1 erscheint aber nun in der netzwerkanzeige von 2 nurmehr als multimediagerät (zugriff auf die medien ist auch ok) aber nicht mehr mit...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

PC im Netzwerk nicht sichtbar

PC im Netzwerk nicht sichtbar: hallo ! habe nach Umstellung auf 1709 in meinem Netzwerk das folgende problem: wie bisher funktioniert der Zugriff von PC 1 auf PC 2 ganz normal -- PC 1 erscheint aber nun in der netzwerkanzeige von 2 nurmehr als multimediagerät (zugriff auf die medien ist auch ok) aber nicht mehr mit...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Netzwerk WORKGROUP nicht alle PC´s sichtbar

Netzwerk WORKGROUP nicht alle PC´s sichtbar: Hallo im Netzwerk WORKGROUP sind nicht alle PC´s sichtbar. [IMG] Gibt es unter Windows 10 spezielle Einstellungen? Das Problem ist seit Ende Jänner 2016 aufgetreten. Mit \\HAUP-PC kann ich zumindest temporär auf den HAUPT-PC zugreifen. aber permanent sichtbar ist der HAUPT-PC nicht....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. workgr

    ,
  2. mein handy ist im netzwerk nicht sichtbar

    ,
  3. Warum kann ich meinen zweiten Computer nicht sehen

    ,
  4. windows 10 keine anzeige workgroup
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden