pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr ansehen (laden)? Es kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die Datei kann nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratoma, 23. August 2022.

  1. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt


    Hallo,
    plötzlich kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr ansehen (laden)? Es kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die Datei kann nicht gefunden werden. Dabei ist es egal, wo sich die Datei befindet! Ein PDF-Programm ist installiert. Hat jemand einen Tipp, wie man diesen Fehler beheben kann? Danke schon einmal....

    Tom
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welches? Schon versucht, das Programm neu zu installieren?
     
    #2 zisselmann, 23. August 2022
  4. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe PDF24 neuinstalliert. Hat nichts gebracht. Wollte auch die Systemwiederherstellung benutzen, doch es wurde keine erstellt. Wusste garnicht, dass ich diese Funktion deaktiviert habe - Mist.
     
  5. Gudrun Jasse
    Gudrun Jasse Gast
    @ ratoma
    Ja PDF ist schwieriger geworden!

    Mit dem kostenlosen PDF-Programm „Ashampoo PDF Free“ öffnen, betrachten, bearbeiten & erstellt man PDF-Dateien. PDF-F …

    Das nutze ich, ist kostenlos. Anmelden und man bekommt es kostenlos freigeschaltet

    Bei Computer Bild gefunden

    Ich öffne immer erst das PDF-Programm und füge dann die PDF ein

    Ob man eine PDF bearbeiten kann, liegt immer an dem der sie erstellte. Das kann nur der Ersteller bestimmen. z.B. eine Beschreibung zum Produckt (Anleitung) wird man nicht als original PDF bearbeiten können.
     
    #4 Gudrun Jasse, 23. August 2022
  6. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Dateien mit PDF24 öffnen können und habe nun den Adobe Acrobat Reader neu installiert. Da wurde mir angeboten, mit welchem Programm ich die PDF-Dateien öffnen möchte. Es geht also wieder. Das Problem ist gelöst - Danke!

    Tom

    Wie kann man das Thema als erledigt markieren? Habe es vor kurzen auch nicht gefunden...
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ich mach's mal

    pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt
     
    #6 zisselmann, 23. August 2022
  8. Gudrun Jasse
    Gudrun Jasse Gast
    Hallo Ratoma……

    Zu---- Habe die Dateien mit PDF24 nun öffnen können Gut zu wissen

    Die Lösung ist, man muss halt zuerst, wenn PDF so nicht gefunden wurde, immer ein PDF-Programm öffnen und die Date PDF einfach einfügen. Das kommt daher, wenn das öffnen nicht automatisch an einem PDF Programm gebunden wird.

    Gudrun Jasse
     
    #7 Gudrun Jasse, 23. August 2022
  9. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt

    Hi Gudrun,
    das Seltsame war, dass von heute auf morgen diese Zuordnung gefehlt hat. Außerdem reicht es nicht die PDF-Dateien, mit z.B. Acrobat Reader zu öffnen. Anschließend muss dem Computer "gesagt" werden, dass dies in Zukunft auch der Fall seien soll. Zum Glück folgten die Schritte dazu mehr oder weniger automatisch....

    Tom
     
Thema:

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - pdf dateien erkannt

Forum Datum

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?: Hallo, Ich habe meinen Pc vor ungefähr 1 Woche neu aufsetzen müssen (auf Grund von einem Virus) und seit dem erkennt windows den Grafikkartentreiber (Adrenalin 2020) und die grafikkarte (Gigabyte Radeon Rx580) immer mal wieder nicht mehr. Das erste mal war mit einem Neustart alles wieder in...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt

Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen Kabeln getestet. Keine wurde erkannt. :-( Ich kann meine Arbeit nicht mehr machen. Bitte um Hilfe! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.: Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles installiert war, sind sie nicht mehr da. Der PC spielt keinen Ton mehr ab und das Audio-Icon rechts unten hat ein rotes Kreuz. Auch die Diagnose bringt...

Windows 10 Support 14. August 2019

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich: kann die pdf Dateien in den Mails nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Beziehungsweise wie ändere ich den Reader? Besten Dank für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden