PDF Dateien

Helfe beim Thema PDF Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sombert, 26. September 2019.

  1. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    PDF Dateien


    Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung :

    Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden.
    Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei.

    Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich aber problemlos öffnen und Drucken.

    Kann mir jemand helfen ???

    Gruss Sombert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    Welche WIN-10-Version ist installiert?
    winver ins Suchfeld eingeben und den Befehl ausführen.
    Welche pdf-Software ist als Standardapp festgelegt?
    Standardapp in Suchfeld , dann nach Dateityp auswählen und nachschauen
    Mit welcher pdf-Software öffnest Du die Dateien?
    Welche Antivirensoftware ist installiert?

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  4. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus, das Problem ist, bis vor ein paar Monaten konnte ich PDF Dateien problemlos runterladen oder ausdrucken.Deswegen vermute ich, das ich irgend eine Einstellung der Virensoftware verändert habe. Ich nutze seit längerem Buu Gard Internet Security.

    Gruss Sombert
     
  5. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bull Gard Internet Security
     
  6. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    WIN 10 Version 1709 ( Build 16299.371) Standard App ist Microsoft Edge , habe auf Adobe Reader Touch umgestellt, gleiche Fehlermeldung

    Bin schon verzweifelt
    Sombert
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Das Einzige was hier langfristig hilft: Die 1903 muss drauf.
    Deine 1709 wird seit ca. Ende 05/2019 nicht mehr supported. Nach der 1709 kamen 1803, 1809, 1903 und für 03.10.2019 ist die 1909 angekündigt.
    Ich gehe davon aus, dass Dein BullGuard die upgrades verhindert hat. Wie sehr Dein System bereits zerstört ist, lässt sich nur vermuten. Wahrscheinlich ist ein clean install die einzige vernünftige Lösung. Vielleicht geht es aber auch anders.
    In jedem Fall benötige ich Daten zu Deiner Hardware. Ich kopiere jetzt meinen Standardtext hier rein (ich habe wenig Zeit, heute abend bin ich wieder da), und Du beantwortest das was Du kannst:
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

    VG
    Klaus
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
Thema:

PDF Dateien

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien - Ähnliche Themen - PDF Dateien

Forum Datum

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -: Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein scrollen und kein weiterblättern möglich. Vor der Aktualisierung war der Button sichtbar! Warum? Mit Tastatur ist ein weiterblättern jedoch...

Surface 2. September 2020

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC 2020.012.20043 Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909. Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir...

Windows 10 Support 25. August 2020

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Die pdf-Dateien sind auf meinem PC entstanden und es...

Windows 10 Support 19. August 2020

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel: Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch, pdf, otd, docx, powerpoint und excel Dateien zu öffnen. jpeg Dateien, Audiodateien und Programme sind nicht davon betroffen. vllt hat mein Cleanup Programm von Avast da reingefunkt, falls das eine hilfreiche Info ist. Wie kann ich den Fehler beheben?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte WD Elements versuche eine PDF-Datei zu öffnen oder darauf mit einem Rechtsklick gehe, dauert es je nach Dateigröße bis was passiert. Bei 200 MB schonmal 30 Sekunden und mehr. Beim zweiten...

Windows 10 Support 11. April 2020

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei: hallo zusammen, nach Aufruf einer PDF-Datei erhalte ich die Fehlermeldung: der Code kann nicht fortgesetzt werden, da mfc140u.dll nicht gefunden wurde. Der Support von Ashampoo konnte mir nicht weiterhelfen. mfg Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?

Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?: Wenn ich aus einer E-Mail ein pdf-Dokument öffne, wird dieses immer auf dem linken meiner zwei Monitore geöffnet, seitdem ich es einmal auf diesem Monitor geöffnet habe. Nun bekomme ich es nicht mehr auf den anderen Monitor geöffnet, was ich auch versuche. Wäre super, wenn dazu jemand eine...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

PDF Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dateien plötzlich auf PDF

    ,
  2. pdf dateien drucken erweiterte einstellungen

    ,
  3. pdf dateien herunterladen funktioniert nicht

    ,
  4. pdf drucken win 10,
  5. Wecher Browser kann meine PDF Dateien herunterladen und ausdrucken,
  6. windows pdf dateien drucken,
  7. pdf verschlüsselt lässt sich nicht öffnen,
  8. win10 pdf verschlüsseln paswwortlänge,
  9. PDF-Datei Öffnen Windows 10