PDF Dateien

Helfe beim Thema PDF Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sombert, 26. September 2019.

  1. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    PDF Dateien


    Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung :

    Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden.
    Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei.

    Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich aber problemlos öffnen und Drucken.

    Kann mir jemand helfen ???

    Gruss Sombert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    758

    Welche WIN-10-Version ist installiert?
    winver ins Suchfeld eingeben und den Befehl ausführen.
    Welche pdf-Software ist als Standardapp festgelegt?
    Standardapp in Suchfeld , dann nach Dateityp auswählen und nachschauen
    Mit welcher pdf-Software öffnest Du die Dateien?
    Welche Antivirensoftware ist installiert?

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  4. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus, das Problem ist, bis vor ein paar Monaten konnte ich PDF Dateien problemlos runterladen oder ausdrucken.Deswegen vermute ich, das ich irgend eine Einstellung der Virensoftware verändert habe. Ich nutze seit längerem Buu Gard Internet Security.

    Gruss Sombert
     
  5. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bull Gard Internet Security
     
  6. sombert
    sombert Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    WIN 10 Version 1709 ( Build 16299.371) Standard App ist Microsoft Edge , habe auf Adobe Reader Touch umgestellt, gleiche Fehlermeldung

    Bin schon verzweifelt
    Sombert
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    758
    Das Einzige was hier langfristig hilft: Die 1903 muss drauf.
    Deine 1709 wird seit ca. Ende 05/2019 nicht mehr supported. Nach der 1709 kamen 1803, 1809, 1903 und für 03.10.2019 ist die 1909 angekündigt.
    Ich gehe davon aus, dass Dein BullGuard die upgrades verhindert hat. Wie sehr Dein System bereits zerstört ist, lässt sich nur vermuten. Wahrscheinlich ist ein clean install die einzige vernünftige Lösung. Vielleicht geht es aber auch anders.
    In jedem Fall benötige ich Daten zu Deiner Hardware. Ich kopiere jetzt meinen Standardtext hier rein (ich habe wenig Zeit, heute abend bin ich wieder da), und Du beantwortest das was Du kannst:
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

    VG
    Klaus
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    758
Thema:

PDF Dateien

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien - Ähnliche Themen - PDF Dateien

Forum Datum

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann. Für Office-Dateien kann ich die Detailanzeige sehen u. auch nach Kommentaren suchen. In den Indizierungsoptionen sind die richtigen Orte bereits...

Windows 10 Support 17. August 2019

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich eine PDF-Datei öffnen will. Auch das Öffnen mit Internet Explorer funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Die bisher veröffentlichten Problemlösungen haben nicht weitergeholfen. Bin aber leider kein Digital Native, kann deshalb nur sehr...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und beruflich mit einem privaten Anbieter. Ich kann zwar über "Anhang" den Dateipfad auswählen, sobald ich die gewünschte Datei auswähle, erscheint der...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6): Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen bearbeite und Notizen hinzufüge (+ diese natürlich speichere) sind beim erneuten Öffnen der Datei nur mehr abgeschnittene Worte, einzelne Buchstaben...

Surface 16. Februar 2019

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl...: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Wie können mir die Vorschaudateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Surface 13. Januar 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Microsoft Edge 11. Januar 2019

Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken. Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

PDF Dateien [gelöst]