PDF Formular

Helfe beim Thema PDF Formular in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit Edge ein PDF Formular ausgefüllt. Während des Ausfüllens habe ich immer mal zwischengespeichert. Nachdem ich mehrere Stunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von maxberlin, 19. Oktober 2019.

1. maxberlin
    maxberlin Gast

PDF Formular

Hallo,

ich habe mit Edge ein PDF Formular ausgefüllt. Während des Ausfüllens habe ich immer mal zwischengespeichert. Nachdem ich mehrere Stunden verbracht hatte um das Formular auszufüllen (ist ein großes Formular mit viel Eingabefläche), speicherte ich es ein letztes mal. Dann schloss ich das Edge-Fenster. Nachdem ich die Datei zwei Stunden später wieder geöffnet hatte, sah ich, dass nur Teile des Formulars gespeichert worden waren. Manche Felder enthielten alte Speicherstände, andere enthielten kurz vor letzter Speicherung geänderte Eingaben. Kann ich bei Edge irgendwo die verschieden Zwischenspeicherungen der PDF Datei finden? Ansonsten wären mehrere Stunden Arbeit weg!

Viele Grüße

maxberlin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ maxberlin,
    Einen solchen Speicherort gibt es unter Windows 10 nicht - mache es wie ich lade Dir den Adobe Reader herunter.
    Ist dieser installiert lädst Du dir die entsprechende PDF-Datei, die Du bearbeiten willst, herunter und bearbeitest diese auf Deinem PC.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PDF Formular

Die Seite wird geladen...

PDF Formular - Ähnliche Themen - PDF Formular

Forum Datum

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge Donnerstag um 11:02 Uhr

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird....

Surface Dienstag um 19:07 Uhr

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 23:52 Uhr

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht das aber ich kann keinen text hervorheben oder auswählen um ihn zu kopieren. habe ich eine nötige...

Surface Montag um 17:32 Uhr

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der angehängten Datei, es ist eine PDF-A Datei, kann nicht gefaxt werden. im Format PDF-A. Es soll eine TIF Datei erzeugt werden, so die Meldung von Fax und...

Windows 10 Support 14. November 2019

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei enthielt Viren und wurde gelöscht". Ich verwende Windows 10 mit McAffee und hatte bisher keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Grüße,...

Windows 10 Support 10. November 2019

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Ich habe das Notebook vor ca. einer Woche gekauft und richte es gerade ein. Ich möchte gerne PDF-Dokumente beschriften. Jedoch jedes mal wenn ich ein PDF öffne und auf der 3. oder 4. Seite was schreiben will, wirft es mich sofort...

Microsoft Edge 7. November 2019

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Kann eine handschriftliche Notiz in einem PDF beim speichern so gespeichert werden, dass ich diese Notiz bei erneutem öffnen nicht mehr mit dem Radierer entfernen kann? Spricht die Notiz soll durch das Speichern absolut in das PDF integriert werden....

Microsoft Edge 4. November 2019

PDF Formular [gelöst]