Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat

Helfe beim Thema Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cześć :Niedawno kupiłem Samsung Galaxy Tab A7 SM-T500 i często używam aplikacji Ondrive do przeglądania plików PDF. Teraz zauważyłem, że w trybie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraCW, 9. Juni 2021.

  1. LauraCW
    LauraCW Gast

    Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat


    Cześć :Niedawno kupiłem Samsung Galaxy Tab A7 SM-T500 i często używam aplikacji Ondrive do przeglądania plików PDF. Teraz zauważyłem, że w trybie poziomym tabletu automatyczne powiększanie / pomniejszanie przez podwójne stuknięcie jest jakoś dziwne strony PDF są również w formacie poziomym. Innymi słowy, kiedy otwieram plik już w trybie poziomym, widzę całą stronę pliku PDF tj. góra/dół równo z ekranem i dodatkowe obramowanie z boku. Jeśli teraz dotknę dwukrotnie ekranu, powiększy się zgodnie z oczekiwaniami. Jeśli ponownie dotknę dwukrotnie, spodziewałbym się, że wrócę do poprzednieg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat

Die Seite wird geladen...

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat - Ähnliche Themen - Pdf Skalierung Tablet

Forum Datum

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Skalierung der Anzeige

Skalierung der Anzeige: Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Anzeige und Corel Draw: Meine jetzige Skalierung ist auf 100% eingestellt. Öffne ich nun Corel Draw, ist der Mauszeiger im Arbeitsbereich so klein, dass man ihn kaum erkennt. Jetzt stelle ich die Skalierung der anzeige auf 125% um und mache einen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Auflösung und Skalierung

Auflösung und Skalierung: Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt. Mein Problem: Die Skalierung bzw. Auflösung stimmt nicht. Die Taskleiste ist viel zu groß und alle Apps ebenso. Das Hintergrundbild hat...

Windows 10 Support 3. September 2018

Benutzerdefinierte Skalierung

Benutzerdefinierte Skalierung: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Skalierung. Seitdem ich von einem WQHD auf HD Monitor gewechselt bin startet mein PC immer mit einer Skalierung von 125% - auch wenn ich das manuell auf 100% zurücksetze, startet er bei nächsten Booten mit 125%....

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

Ins Querformat drehen

Ins Querformat drehen: Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Outlook-Ansicht im Querformat

Outlook-Ansicht im Querformat: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit W10 und sobald im Outlook im Hochmodus eine Mail geöffnet wird und anschließend in die Quer-Ansicht gewechselt wird, splittet Windows die Ansicht zwischen Mail und Posteingang (so ca. 60-40) im Display. Die Mail kann anschließend auch geschlossen werden. Die...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Rotationssperre im Querformat

Rotationssperre im Querformat: So, jeden Tag eine (mehr oder weniger interessante) Frage zum Thema Verschlimmbesserung mit Win10: Wenn ich im Querformat bin ist die Rotationssperre ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Wenn ich ins Hochformat drehe, kann ich die Rotationssperre aktivieren. Drehe ich zurück auf...

Windows 10 Support 3. September 2015

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden