PDF Textmarker Funktion

Helfe beim Thema PDF Textmarker Funktion in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update gestern, Edge ist die Textmarker Funktion bei PDF Dateien weg. Es erscheint nur noch die Möglichkeit für einen blauen Stift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DeniseBecker1, 17. Juni 2020.

  1. DeniseBecker1
    DeniseBecker1 Gast

    PDF Textmarker Funktion


    Hallo,

    seit dem Update gestern, Edge ist die Textmarker Funktion bei PDF Dateien weg.

    Es erscheint nur noch die Möglichkeit für einen blauen Stift oder Radierer.

    Alle anderen Funktionen wie der Textmarker sind nicht da.

    Vorher war die Funktion in lila nun in schlichtem grau.

    Muss ich zum Update noch eine Funktion zusätzlich installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 DeniseBecker1, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PDF Textmarker Funktion

Die Seite wird geladen...

PDF Textmarker Funktion - Ähnliche Themen - PDF Textmarker Funktion

Forum Datum

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu installiert, aber das Ergebnis ist nicht besser. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente erstellen, als PDF-Datei speichern und als bereits gespeicherte PDF-Datei per "Windows-Fax und Scan"-Dienstprogramm als PDF-Datei über ein...

Windows 10 Support 12. September 2019

PDF

PDF: Ich habe eine E-Mail mit einer PDF erhalten und kann sie nach " speichern " nicht finden und öffnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

pdf

pdf: wie kann ich ein pdf dokument in ein word dokument umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

pdf

pdf: wie kann ich ein pdf dokument so umwandeln, dass ich darin schreiben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

PDF

PDF: Hallo habe auf meinem Computer den PDF-Viewer seit jahren installiert, seit 3 Wochen kann ich die PDF noch bearbeiten aber nur in schwarz und nicht in Farbe. Runtergeladene PDF werden auch nicht in Farbe angezeigt sondern in Grau. Habe das Programm neu aufgespielt, keine Änderung. Was kann es...

Windows 10 Support 27. April 2019

PDF

PDF: Seit der Umstellung meines Lumia 640DS auf Windows 10 gibt es immer wieder Probleme mit empfangenen Mails, die als Anhang eine PDF Datei haben. Ich kann diese PDF Datei weder speichern noch anzeigen. Für die Anzeige will er eine App aus dem Store suchen und hängt sich dann mit einem Punkt in der...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

PDF

PDF: Hallo , seit kurzem (seit dem neusten Windows-update) erhalte ich pdf Dokumente als e pdf. Was muss ich einstellen und wo, damit ich ein pdf Dokument wie immer vorher als Adobe pdf erhalte? Kann mir jemand helfen? danke Ari Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

PDF Textmarker Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf textmarkern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden