Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Helfe beim Thema Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von arminpunkt, 30. Dezember 2019.

  1. arminpunkt
    arminpunkt Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt


    Hallo an Alle,

    nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen updates sind drauf) gefunden. Als pdf viewer nutze ich Foxit. Auch hier konnte ich keine Einstellung finden. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann!?

    Danke im Voraus

    Armin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Die Seite wird geladen...

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt - Ähnliche Themen - Pdf Vorschau Explorer

Forum Datum

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf: Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Excel oder Word Dateien werden angezeigt, nur PDFs nicht. Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw. funktionieren. Hab ich irgendwas Vergessen zu Aktivieren? gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Windows Explorer keine Vorschau

Windows Explorer keine Vorschau: Hey, ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt. In meinem Dateiordnern gibt es einfach keine Dateivorschau mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: Dateiordner > Ansicht > Optionen > Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen >...

Windows 10 Support 17. April 2020

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist seit dem ich einen PDF Drucker wieder deinstalliert habe. Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Bild Vorschau im Explorer

Bild Vorschau im Explorer: ich will wieder eine bild Vorschau im Explorer bin ich seit den anfängen gewohnt und will es wieder haben macht was ihr Helden. ich habe kein bock bei mehr als 5 gb Bildern den Inhalt in den namen zuschreiben sehen und versenden in der mail; sehen und in ordner packen ist ziel nummer zwei; sehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger

Windows 10 Insider 6. Juli 2017

Edge PDF Vorschau

Edge PDF Vorschau: Hallo, gibt es für Edge eine PDF Vorschau ? Adobe möchte ich nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden