PDF

Helfe beim Thema PDF in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine E-Mail mit einer PDF erhalten und kann sie nach " speichern " nicht finden und öffnen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UttaGautsch, 26. Juli 2019.

1. UttaGautsch
    UttaGautsch Gast

PDF

Ich habe eine E-Mail mit einer PDF erhalten und kann sie nach " speichern " nicht finden und öffnen ?

Weiterlesen...

#1 UttaGautsch, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PDF

Die Seite wird geladen...

PDF - Ähnliche Themen - PDF

Forum Datum

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:52 Uhr

Kann man mit fc PDF-Dateien vergleichen?

Kann man mit fc PDF-Dateien vergleichen?: Ich habe zwei PDF-Dateien mit gleicher Dateigröße, jeweils rd. 20 MB. Die Dateien haben unterschiedliche Dateinamene sowie verschiedene Änderungsdaten. Dennoch handelt es sich bei beiden Dateien angeblich um die selbe Scankopie von mehreren Hundert Seiten an handschriftlichen Dokumenten. Der...

Windows 10 Support 31. August 2021

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.: Hallo, ich benutze Edge nicht. Ich habe bei den erweiterten Optionen von Edge alle App-Berechtigungen ausgeschaltet und die Edge-App beendet. Mein Standardbrowser ist Firefox und meine App für PDF ist Acrobat Reader. Dies ist auch so unter Standard-Apps so eingestellt. Nach jedem neuen...

Microsoft Edge 12. August 2021

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?: Hallo! Ich möchte gerne von meiner PDF-Datei einen QR-Code erstellen. Es ist doch möglich, eine Internetadresse, Kontakt, Email, oder sogar WLAN zu erstellen. Aber im Prinzip wäre es doch auch möglich, eine große Datei wie eine PDF-Datei als QR-Code zu verschicken !! Mir ist bewusst, dass diese...

Windows 10 Support 10. August 2021

Druckautrag will PDF speichern

Druckautrag will PDF speichern: Wenn ich beim Tablet einen Druckauftrag gebe, kommt als PDF speichern

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug: Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler im Umgang mit PDFs und...

Windows 10 News 30. Juni 2021

PDF öffnen im Browser nicht mehr möglich

PDF öffnen im Browser nicht mehr möglich: Seit paar Tagen kann ich sowohl über Microsoft Edge als auch Google Chrome keine PDF Dateien, die ich auf dem PC gespeichert habe öffnen. Es erscheint: Plug-In konnte nicht geladen werden. Sonst wurde die Datei problemlos in einem neuen Tab geöffnet. Ich finde im Netz leider keine Lösung und in...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

MS print to pdf

MS print to pdf: Ich benutzedie letzte Version von W10 und Firefox. Bei der Anwendung der Funktion MS print to pdf vn vier Vebseiten erhalte ich wiederholt als Ergebnis Seitenbruchstückeim Zielordner.Was mache ich falsch ?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

PDF [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden