Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Helfe beim Thema Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franca Graf, 14. Januar 2023.

  1. Franca Graf
    Franca Graf Gast

    Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht


    Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Franca Graf, 14. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/pen-funktioniert-nicht-bei-surface-go-obwohl/ea842628-10f1-4166-bcae-831c216ddfdc
     
Thema:

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Die Seite wird geladen...

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht - Ähnliche Themen - Pen funktioniert surface

Forum Datum

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt: Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie betätigt öffnet sich das Microsoft Whiteboard, ich kann sogar mit dieser Taste sprich mit dem Radiergummi auf dem Display scrollen und Programme öffnen...

Surface 16. April 2023

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...: Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er trotzdem nicht. wieso funktioniert der Slim Pen 2 Trotz Koppelung nicht? über die Einstellungen habe ich den Slim Pen 2 mit meinen surface laptop go 2 erfolgreich gekoppelt, es steht gekoppelt, slim pen...

Surface 19. Dezember 2022

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er scrollt und kann auch alles anklicken, aber mit der Spitze ist wahrscheinlich was los. Die Kopplung...

Surface 8. April 2021

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt, allerdings funktionieren bei ihr nur die Knöpfe, zum Schreiben oder als Maus kann man ihn jedich...

Surface 1. Mai 2020

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface 25. Mai 2019

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon, verbunden ist das Gerät auch. Nun habe ich schon die Verbindung mehrmals gekoppelt, die dazugehörigen...

Surface 21. April 2019

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst....

Surface 14. Februar 2019

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungswege (siehe...

Surface 11. Dezember 2018

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden