Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?

Helfe beim Thema Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1sackzwiebeln, 6. Mai 2024.

  1. 1sackzwiebeln
    1sackzwiebeln Gast

    Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?


    Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen nicht verwenden. Wenn ich darauf drücke wird eine Annimation angezeigt aber es wird kein rechter Mausklick ausgeführt. In den Windows Stift- Einstellungen habe ich nichts passendes finden können.

    Weiterlesen...
     
    #1 1sackzwiebeln, 6. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?

Die Seite wird geladen...

Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus? - Ähnliche Themen - Pen zeigt Animation

Forum Datum

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben: Hallo,ich habe bei meinem Slim Pen 2 das Problem, das er bei der Nutzung immer wieder zu Rechtsklicks wechselt, statt zu schreiben. Wenn ich in OneNote/Whiteboard schreiben will und den Bildschirm mit dem Stift berühre, wechselt er zum Lasso-Tool. Wenn ich immer wieder einen Stift auswähle und...

Surface 31. Januar 2023

Windows 10 Animation?

Windows 10 Animation?: Hey, es gibt ja die klassischen Animationen wenn sich ein fernster öffnet oder schlißt sich minimiert maximiert oder verkleinert kann ich diese Animationen ÄNDERN nicht ausschalten , ich finde überall im Internet darüber die Effekte auszuschalten aber ich möchte sie ändern es gibt so eine App...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Welches programm für animationen gratis?

Welches programm für animationen gratis?: Benutz ihr zum animieren von filmen zb Roblox animationen bitte sagen und link in die box unten danke https://www.gutefrage.net/frage/welches-programm-fuer-animationen-gratis

Windows 10 Support 10. März 2020

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster öffnen etc Ich habe weder bei Chrome noch bei Windows was verstellt. Eine Neuinstallation von Chrome hat keinen Erfolg gebracht. Im Forum von...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet sich das Menü, welches eben bei Rechtsklick erscheinen würde. Gleiches passiert bei allen anderen Schaltflächen (Windowstaste, Apps etc.). Somit...

Surface 14. August 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface 17. März 2019

Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz

Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz: Hallo allerseits und schönen Sonntag, bei mir tritt seit gestern Abend ein kurioses Problem am PC auf und ich habe so gar keine Idee, wo ich ansetzen soll. Betriebssystem ist Win10 pro. Von jetzt auf gleich, ohne dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas geändert habe (nichts wurde...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Animation der Kacheln abschalten

Animation der Kacheln abschalten: Wie kann man unter Windows 10 (Lumia 950xl) die Animation der Kacheln abschalten? Das nervt..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden