Per python script mit WLAN verbinden?

Helfe beim Thema Per python script mit WLAN verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich benötige mal Hilfe bei einem Problem, an das ich wahrscheinlich falsch herangehe. Ich habe ein python script, dem eine SSID und der WLAN-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kcinay055679, 6. Mai 2020.

  1. kcinay055679
    kcinay055679 Gast

    Per python script mit WLAN verbinden?


    Hi,

    ich benötige mal Hilfe bei einem Problem, an das ich wahrscheinlich falsch herangehe.

    Ich habe ein python script, dem eine SSID und der WLAN-Key meines WLANs übergeben werden soll. Dann soll sich dieses Script mit Hilfe dieser beiden Werte zu dem WLAN verbinden. Das WLAN ist WPA2-Verschlüsselt. Eigentlich dachte ich, ich finde ein python-modul oder irgendwas, womit das möglich ist, aber bis jetzt alles Sackgasse.

    Bitte helft mir. Danke schon mal im Vorraus

    Felix

    :)
     
    #1 kcinay055679, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Per python script mit WLAN verbinden?

Die Seite wird geladen...

Per python script mit WLAN verbinden? - Ähnliche Themen - python script WLAN

Forum Datum

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script: Hallo,wie kann ich die Funktion "Verbindung mit einer WebSeite herstellen, auf der die Dokumente und Bilder speichern können" per Script einbinden:?Mein Ziel ist es, Dateien von einem FTP-Server auf meinen Dateiserver zu bringen und ich darf hierfür kein Drittanbieter-Tool verwenden.Danke...

Windows 10 Support 29. August 2022

Store App per GPO oder Script verteilen

Store App per GPO oder Script verteilen: Hallo Community,ich konnte per Google leider nichts dazu finden. Ist es möglich eine App aus dem Microsoft Store per GPO oder Skript an User/Geräte zu verteilen? Per GPO scheint es nur möglich zu sein den Store generell zu aktivieren/deaktivieren, zumindest gibt es sonst keine Templates. Dass...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Keine Verbindung per Lan

Keine Verbindung per Lan: Hallo,ich habe seit paar Tage kein Zugang zum Netz per Lan. Wlan läuft ist mir aber nicht stabil genug bzw. teilweise zu langsam.Wenn ich den DHCP- Client neu starten bzw. beenden will kommt der Fehler "Fehler 5 Zugriff verweigert". Egal ob ich die IP auf automatisch odermanuell stelle, nichts...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Python script effizienter durch Teil Importierung?

Python script effizienter durch Teil Importierung?: Ist es effizienter wenn man in Python statt z.B. "Import time" "from time import sleep" schreibt also nur eine Funktion vom Modul das benötigt wird importiert und nicht das ganze Modul? https://www.gutefrage.net/frage/python-script-effizienter-durch-teil-importierung

Windows 10 Support 20. April 2021

Python Scripte nach Visual Studio Code nicht ausführbar?

Python Scripte nach Visual Studio Code nicht ausführbar?: Ich konnte immer mit CMD meine Python Scripte ausführen indem ich python und dann den Pfad geschrieben hatte aber nachdem ich mir Visual Studio Code runtergeladen habe funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehler Meldung invalid Syntax obwohl ich nichts am Code geändert habe. Woran kann das...

Windows 10 Support 7. August 2020

2 Laptop per WLAN verbinden

2 Laptop per WLAN verbinden: Hallo und Guten Tag eventuell können Sie mir bei meinem Problem helfen! Ich versuche 2 Laptops per WLAN zu verbinden. Microsoft hat leider das Heimnetz abgeschafft. Ich habe auf dem Rechner A: W10 Home und auf dem Rechner B: W10 Home Pro installiert. Beide Rechner sind per WLAN mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

kein update per wlan

kein update per wlan: Absolut unlogisch - Updates auf meinem surface funktionieren einwandfrei, wenn ich über ein Netzwerkkabel verbunden bin. Sobald ich aber per wlan verbunden bin, kommt nur die Fehlermeldung 0x8024401c. Hat jemand eine Lösung? Surface pro 3, windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Per python script mit WLAN verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden