Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm?

Helfe beim Thema Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen :-) Seit guten 15 Jahren Arbeite ich mit Windows und immer wieder frage ich mich nach zig Arbeitsstunden und deren Angefallenen Daten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arkiema, 21. Dezember 2020.

1. Arkiema
    Arkiema Gast

Guten Morgen Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm?

Seit guten 15 Jahren Arbeite ich mit Windows und immer wieder frage ich mich nach zig Arbeitsstunden und deren Angefallenen Daten, welche Sortierung/Struktur soll ich anwenden?

Früher habe ich immer per F2 alles sortiert und beschriftet, nun hab ich das Problem das in manchen Programmen er die Sortierung nicht richtig führt.

Da ich in Zukunft keine Probleme mehr deswegen haben möchte habe ich mich für diese Struktur entschieden.

Beispiel:

• Fotos: 2020-12-19_Name_Ereigniss_001 Musik: Interpret_Album_Track_001 Samples: Artist-Name_Drum-Name_001
    Also im Grunde gibt es keine Leerzeichen mehr und die 001 damit nicht mehr von Programmen so sortiert wird.

• 1 10 11 2 20 21
    Nutzt ihr auch dieses Format? Mit diesem fahre ich im Moment am besten Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm?

Liebe Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm? - Ähnliche Themen - Perfekte Daten Sortierung

Forum Datum

übersichtliche Struktur im Managementsystem

übersichtliche Struktur im Managementsystem: Hallofür Aufbau eines Managementsystems mit dem Windows Explorer möchte ich mehrere Unterordner einfügenDie nochmals mit weiteren Unterordner versehen. Eine Art Baumstruktur.Wie mache ich das?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Fragen zur Ordner/Daten Struktur

Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2) Ich sehe D: benannt...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Windows-Explorer_Ordner Struktur

Windows-Explorer_Ordner Struktur: Hallo! 1. Sämtliche Ordner(one drive, Dieser PC, Netzwerke, Bibliothek, Festplatten... sind bei mir in der Explorer-Navigationsleiste unter Desktop abgespeichert! Wie kann ich das ändern bzw. unter welchem Pfad speicher ich das am besten ab 2. Der eigentliche Anlass ist etwas mehr Struktur...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg: Hallo, ich habe bereits vor Monaten ein Upgrade auf Windows 10 auf meinen Laptop gemacht. Heute kam dann eine Mitteilung, dass ein Update verfügbar sei und den Laptop mehr schützen würde. Jetzt nach dem Update sind ALLE Daten wie Fotos, Word-Dateien und Programme weg. Die Office Programme...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Perfekte Daten Sortierung/Struktur für jedes Programm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden