perfmon /report funktioniert nicht!

Helfe beim Thema perfmon /report funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luki_0409, 2. März 2019.

  1. Luki_0409
    Luki_0409 Gast

    perfmon /report funktioniert nicht!


    Guten Abend,

    ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine der Abhängigkeiten wird bereits verwendet" oder "Zeitüberschreitung beim Warten auf den Abschluss des Berichtgenerierungstools" auftaucht. Das Problem tritt ca. seit 2 Monaten auf, damals nur ab und an, mittlerweile funktioniert der "perfmon /report" gar nicht mehr. Wie bekommt man das wieder in Ordnung?


    Grüße


    Luki

    Weiterlesen...
     
    #1 Luki_0409, 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter M  II
    Peter M II Gast

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update 2004 geht Der Systemcheck_ perfmon /report in Win + R Eingabe gar nicht mehr

    Das Fenster öffnet, zeigt den grünen Balken, aber sonst geht nichts mehr.

    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben das wäre nett danke

    Peter M
     
    #2 Peter M II, 30. Mai 2020
Thema:

perfmon /report funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

perfmon /report funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - perfmon report funktioniert

Forum Datum

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1D:0x6Sekundär...

Windows 10 Support 28. November 2021

Bug Reporter

Bug Reporter: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Start von Windows der Bug Reporter mit einer Fehlermeldung. Obwohl ich, wie gefordert, eine Medung weiterleite, erscheint diese Meldung jedesmal wieder was sehr nervig ist! Wie kann ich dies verhindern?W.Hupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Battery report funktioniert nicht

Battery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht: Mein PC ist langsam. Windows 10 home 64 bit Version 2004 vom 12.6.2020. Ich wollte ihn mit dem Diagnosetool "perfmon /report" überprüfen. Nach 1 Stunde läuft immer noch der grüne Balken. Was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Perfmon /report geht nicht?

Perfmon /report geht nicht?: Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen. Hab mein System mit stc/SCANNOW schon getestet und mit dem dism /Online /Cleanup-image /ScanHealth gescannt. Keinem Fehler im System gefunden. Was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

perfmon /report in Win10 / 2004

perfmon /report in Win10 / 2004: Hallo, die Datenerfassung eigentlich 60 sec läuft endlos, ein Bericht wird nicht erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...

Windows 10 Support 4. März 2016

perfmon /report funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. perfmon/report windows 10

    ,
  2. perfmon report windows 10

    ,
  3. perfmon report

    ,
  4. perfmon/report win 10 aufrufen,
  5. perfmon/report,
  6. perfmon report funktioniert nicht,
  7. perfmon /report funktioniert nicht,
  8. perfmon/report win 10,
  9. perfmon /report,
  10. perfmon report win 10,
  11. perfmon /report reparieren,
  12. perfmon anleitung,
  13. perfmon /report win 10,
  14. perfmon /report windows 10 anleitung,
  15. permon /report
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden