perfmon /report funktioniert nicht!

Helfe beim Thema perfmon /report funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luki_0409, 2. März 2019.

1. Luki_0409
    Luki_0409 Gast

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine der Abhängigkeiten wird bereits verwendet" oder "Zeitüberschreitung beim Warten auf den Abschluss des Berichtgenerierungstools" auftaucht. Das Problem tritt ca. seit 2 Monaten auf, damals nur ab und an, mittlerweile funktioniert der "perfmon /report" gar nicht mehr. Wie bekommt man das wieder in Ordnung?

Grüße

Luki

Weiterlesen...

#1 Luki_0409, 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter M  II
    Peter M II Gast

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update 2004 geht Der Systemcheck_ perfmon /report in Win + R Eingabe gar nicht mehr

Das Fenster öffnet, zeigt den grünen Balken, aber sonst geht nichts mehr.

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben das wäre nett danke

Peter M

#2 Peter M II, 30. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

perfmon /report funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - perfmon report funktioniert

Forum Datum

Perfmon /report geht nicht?

Perfmon /report geht nicht?: Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen. Hab mein System mit stc/SCANNOW schon getestet und mit dem dism /Online /Cleanup-image /ScanHealth gescannt. Keinem Fehler im System gefunden. Was...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

perfmon /report in Win10 / 2004

perfmon /report in Win10 / 2004: Hallo, die Datenerfassung eigentlich 60 sec läuft endlos, ein Bericht wird nicht erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

WLAN Report: wo liegt das Problem?

WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich nur über mein HP-Notebook über Router und Handy-HotSpot den WLAN-Fehler: Disconnect Reason: Das angegebene Netzwerk ist nicht verfügbar. mein Drahtlosadapter Interface:Realtek RTL8822CE 802.11ac PCIe Adapter Router funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Microsoft family report

Microsoft family report: Hallo, ich bekomme wöchentlich den family report für meinen Sohn. Bisher hatte ich noch keine Probleme und alles hat soweit gestimmt. Allerdings soll er letzte Woche angeblich täglich zwischen 14 und 17 Stunden online gewesen sein. Allerdings waren wir im Urlaub und der PC stand allein zu Hause....

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem Report nur die hälfte der Angaben. Hat jemand Erfahrung damit wie ich alle Angaben bekomme? viele...

Surface 5. Dezember 2018

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows Report Fehler: DistributedCOM

Windows Report Fehler: DistributedCOM: Ich weis nicht ob ich im richtigen Thema frage, wenn nicht verschieben bitte. Ich habe zwar gelesen man kann diese Fehler wohl Ignorieren aber es lässt mir keine Ruhe. Auch die Hilfsanleitungen mit den Berechtigungen hatte nicht funktioniert welche ich im Netz fand. Ebene : Fehler...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...

Windows 10 Support 4. März 2016

perfmon /report funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. perfmon/report windows 10

,
  2. perfmon report windows 10

,
  3. perfmon/report win 10 aufrufen

,
  4. perfmon report,
  5. perfmon/report,
  6. perfmon report funktioniert nicht,
  7. perfmon /report funktioniert nicht,
  8. perfmon/report win 10,
  9. perfmon report win 10,
  10. perfmon /report,
  11. perfmon /report reparieren,
  12. perfmon /report win 10,
  13. perfmon anleitung,
  14. der datensammlersatz oder eine der abhängigkeiten wird bereits verwendet.,
  15. perfmon /report windows 10 anleitung