Perfmon /report geht nicht?

Helfe beim Thema Perfmon /report geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bene2058, 3. Juli 2020.

  1. Bene2058
    Bene2058 Gast

    Perfmon /report geht nicht?


    Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen.

    Hab mein System mit stc/SCANNOW schon getestet und mit dem dism /Online /Cleanup-image /ScanHealth gescannt. Keinem Fehler im System gefunden.

    Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 Bene2058, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Perfmon /report geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Perfmon /report geht nicht? - Ähnliche Themen - Perfmon report

Forum Datum

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report: Hallo,ich habe immer wieder kurze Aussetzer im WLAn und weiß nicht was der Grund dafür ist.Hier der wlan report von windows 10Ich bin für eure Tipps dankbar!https://www.dropbox.com/s/fdpg2oaxyzrhwrd/wlan-report-2023-08-05.html?dl=0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt?

Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt?: Battery reportCOMPUTER NAME SUREFACEFPSYSTEM PRODUCT NAME Microsoft Corporation Surface Go 3BIOS 9.103.143 02/09/2022OS BUILD 22000.1.amd64fre.co_release.210604-1628PLATFORM ROLE SlateCONNECTED STANDBY SupportedREPORT TIME 2023-05-2210:54:53Installed batteriesInformation about each currently...

Surface 22. Mai 2023

Asiatische Zeichen im Windows Error Report?

Asiatische Zeichen im Windows Error Report?: Hallo, ich habe heute im Windows Error Report eine Meldung gefunden die mich etwas beunruhigt... asiatische Schriftzeichen hatte ich die ganzen letzten Jahre dort nicht vorgefunden, neuartige Tools waren nicht im Einsatz, ist das ein Fehler seitens Microsoft? Der Fehler trat am 17.06 zum ersten...

Windows 10 Support 1. August 2022

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1D:0x6Sekundär...

Windows 10 Support 28. November 2021

System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code.

System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code.: Display Name: Surface Integration Service Exit Code: 1067 Service Name: SurfaceService Path: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\surfaceservicenulldriver.inf_amd64_bc0ad7ca5c888460\SurfaceService.exe Service Code: 0 Started: False State: StoppedAny advice or experience? Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2021

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht: Mein PC ist langsam. Windows 10 home 64 bit Version 2004 vom 12.6.2020. Ich wollte ihn mit dem Diagnosetool "perfmon /report" überprüfen. Nach 1 Stunde läuft immer noch der grüne Balken. Was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

perfmon /report in Win10 / 2004

perfmon /report in Win10 / 2004: Hallo, die Datenerfassung eigentlich 60 sec läuft endlos, ein Bericht wird nicht erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

perfmon /report funktioniert nicht!

perfmon /report funktioniert nicht!: Guten Abend, ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine der Abhängigkeiten wird bereits verwendet" oder "Zeitüberschreitung beim Warten auf den Abschluss des Berichtgenerierungstools" auftaucht. Das...

Windows 10 Support 2. März 2019

Perfmon /report geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. perfmon/report

    ,
  2. perfmon report geht nicht

    ,
  3. perfmon/report läuft nicht

    ,
  4. perfmon anleitung,
  5. perfmon /report reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden