Perfmon /report geht nicht?

Helfe beim Thema Perfmon /report geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bene2058, 3. Juli 2020.

1. Bene2058
    Bene2058 Gast

Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen.

Hab mein System mit stc/SCANNOW schon getestet und mit dem dism /Online /Cleanup-image /ScanHealth gescannt. Keinem Fehler im System gefunden.

Was kann ich machen?

:)

#1 Bene2058, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Perfmon /report geht nicht? - Ähnliche Themen - Perfmon report

Forum Datum

Battery report funktioniert nicht

Battery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

20H2 - Windows Error Report ID 1001 fehlt in der Ereignisanzeige?!

20H2 - Windows Error Report ID 1001 fehlt in der Ereignisanzeige?!: Ich wollte gerade prüfen was in meinem Windows Error Report los ist, leider finde ich in der Version 20H2 Pro die ID 1001 nicht mehr. Früher war das unter EreignisanzeigeLokal & "Informationen" zu finden. https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-error-reporting Es...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface 14. Januar 2021

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht

Diagnose tool "perfmon" funktioniert nicht: Mein PC ist langsam. Windows 10 home 64 bit Version 2004 vom 12.6.2020. Ich wollte ihn mit dem Diagnosetool "perfmon /report" überprüfen. Nach 1 Stunde läuft immer noch der grüne Balken. Was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?: Hi, wenn ich mein Power BI Desktop auf die aktuellste Version June 2020 upgrade und das selbe mit dem Report Server auf May 2020 tue, dann kann ich keine Report mehr hochladen, die mit June 2020 erstellt wurden. Wieso ist das? Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen Power BI Desktop...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

perfmon /report in Win10 / 2004

perfmon /report in Win10 / 2004: Hallo, die Datenerfassung eigentlich 60 sec läuft endlos, ein Bericht wird nicht erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

WLAN Report: wo liegt das Problem?

WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich nur über mein HP-Notebook über Router und Handy-HotSpot den WLAN-Fehler: Disconnect Reason: Das angegebene Netzwerk ist nicht verfügbar. mein Drahtlosadapter Interface:Realtek RTL8822CE 802.11ac PCIe Adapter Router funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

perfmon /report funktioniert nicht!

perfmon /report funktioniert nicht!: Guten Abend, ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine der Abhängigkeiten wird bereits verwendet" oder "Zeitüberschreitung beim Warten auf den Abschluss des Berichtgenerierungstools" auftaucht. Das...

Windows 10 Support 2. März 2019

Perfmon /report geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. perfmon/report

,
  2. perfmon/report läuft nicht

,
  3. perfmon anleitung

,
  4. perfmon /report reparieren