Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Helfe beim Thema Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team, mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FluesternHund37, 23. Oktober 2019.

  1. FluesternHund37
    FluesternHund37 Gast

    Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb


    Hallo liebes Microsoft Team,


    mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung des ganzen herunterfährt, wenn nicht der Fokus darauf ist.


    Wie kann ich das unterbinden ?


    Es geht hier speziell um das spiel Eve online, das mit 8 clients, auf 4 Monitore verteilt ist, und beim hin und her tabben, der Fenster, dazu führt, das alle anderen nicht aktiven Fenster (dort wo nicht die maus ist), die performance runtergefahren wird.


    Ist das eine automatisierte funktion von windows ? Wie kann man das ausstellen ? (Früher war das nicht so).


    Mit freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 FluesternHund37, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Die Seite wird geladen...

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb - Ähnliche Themen - Performanceloss aktiven fixierten

Forum Datum

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste: Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu...

Windows 10 Support 19. September 2021

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?: Kann mir jemand sagen, wie ich mithilfe von Visual Basic herausfinde welches Fenster ich gerade fixiert habe? z.B. Ich starte das Programm und in 5 Sekunden wird in ein Label der Titel des Fensters geschrieben was ich gerade offen hab. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, danke!...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10, Fenster nicht aktiv?

Windows 10, Fenster nicht aktiv?: Wenn ich z. B. Chrome öffne kann ich nicht direkt losschreiben, ich muss immer mit der Maus in die Suche Leiste klicken. Dies ist nur bei einem PC so, bei allen andern nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fenster-nicht-aktiv

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten: Hi, ohne ersichtlichen Grund zoomt das aktive Fenster plötzlich nach hinten. So sieht das dann aus. Dies ist sehr läsig! http://www.youscreen.de/ceiercnac11.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

können die kacheln fixiert werden?

können die kacheln fixiert werden?: Guten morgen, können die kacheln bei wp 8.1 oder auch wp 10 fixiert werden, sodass ein versehentliches verschieben verhindert werden kann? gruss sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Verlust des aktiven Fensters / "App"

Verlust des aktiven Fensters / "App": Warum inaktiviert Windows in unregelmäßigen Abständen aktive Fenster? Unheimlich nervig, bei jeglichen Anwendungen.. Passiert: - Benutzung von Opera, - Excel 2007 - diversen Spielen Muss ich irgendwelche Optionen ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden