PerfProc 2002 BaseNamedObjects....

Helfe beim Thema PerfProc 2002 BaseNamedObjects.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus MS Community, ich bekomme auf meinem PC laut Windows Ereignisanzeige in den Protokollen immer wieder den Fehler "Das Auftragsobjekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daxre, 26. Juni 2021.

1. daxre
    daxre Gast

Servus MS Community, ich bekomme auf meinem PC laut Windows Ereignisanzeige in den Protokollen immer wieder den Fehler "Das Auftragsobjekt "\BaseNamedObjects\WmiProviderSubSystemHostJob" kann nicht für Abfragezugriffe geöffnet werden. Der aufrufende Prozess besitzt möglicherweise keine Berechtigung zum Öffnen dieses Auftrags. Die ersten vier Bytes DWORD des Datenabschnitts enthalten den Statuscode."Die Quelle wird mit "PerfProc" angegeben und die Er

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PerfProc 2002 BaseNamedObjects.... - Ähnliche Themen - PerfProc 2002 BaseNamedObjects

Forum Datum

Microsoft Office Professional Version 2002

Microsoft Office Professional Version 2002: Hallo, liebe Helfer, mein Laptop hp Elitebook 840 G2 WIN 10 64bit läßt mich plözlich Word /Ecxel etc. nicht mehr öffnen. Es hat wunderbar funktioniert und läuft auch probremlos auch meinem WIN 11 Elitebook. Der Ausfall kam plötzlich mit der Meldung: Word hat Änderungen der Normal.Dot in einer...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2024

2002

2002: Passwor Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Das Auftragsobjekt "\BaseNamedObjects\WmiProviderSubSystemHostJob" ................

Das Auftragsobjekt "\BaseNamedObjects\WmiProviderSubSystemHostJob" ................: Guten Tag,ich habe heute morgen über Steam versucht ein Spiel zu spielen. Aber es crasht immer nach ein paar Sekunden. Hab es mal reparieren lassen, brachte nichts. Hab einen "Trick" aus dem Internet versucht, der half aber nur für ein paar Sekunden.Das Spiel "hängt sich auf". Es reagiert nicht...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

XAMPP : (HY000/2002): Normalerweise darf jede Socketadresse

XAMPP : (HY000/2002): Normalerweise darf jede Socketadresse: ich benutze : XAMPP for Windows 7.2.12 + Windows 10 Pro mit zunehmenden datenbankzugriff, bekomme in ltz. zeit immer häufiger diese fehlermeldungen : obwohl ich die variable vorher abfrage und auf NULL setze Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[HY000] [2002] Normalerweise darf...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2021

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?: Wer kann mir sagen wie ich eine im Jahre 2002 gebrannte CD - SVCD- jetzt auf eine DVD kopieren oder brennen kann. Ich erhalte immer den Hinweis dass die SVCD nicht kompatibel ist mit DVD. So habe ich es wenigstens verstanden. Bin in diesem Fach nicht so versiert, denn mit 82 Jahren ist man...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

frontpage 2002 funktioniert nicht mehr richtig

frontpage 2002 funktioniert nicht mehr richtig: Hi, bis zum Creators Update lief bei mir unter Wondows 10 mein heiss geliebtes MS Frontpage 2002 (10.2623.2625) Bei Problemen nach Updates konnte ich diese immer wieder über den Gott-Modus reparieren. Leider sagt mir Notebook heute, ich kann auch nicht mehr zum letzten Update zurückgehen....

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

FIFA World Cup 2002 Installieren

FIFA World Cup 2002 Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG?

seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG?: seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafür in absehbarer Zeit eine LÖSUNG? Außerdem konnte ich bei windows 7 die docx Dateien mit word 2002 öffnen, nun nicht mehr, sondern nur noch mit Open Office. Lösung?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

PerfProc 2002 BaseNamedObjects.... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden