Peripherie Geräte

Helfe beim Thema Peripherie Geräte in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019.

1. ZachariasTrypakis
    ZachariasTrypakis Gast

Peripherie Geräte

Guten Tag

Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert.

Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben.

Ich verstehe dabei, dass obwohl mein Computer heruntergefahren ist, Teile von Ihm weiterhin mit Strom versorgt werden.

Das Problem hatte ich zuvor mit meinem (gleichen) Computer der Windows 7 Professional drauf hatte und die gleichen/betreffenden Peripherie Geräte, nicht.

Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Mit Dank

Zacharias

-Fragen zur Insider preview stelle doch bitte auch im Insider Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -

Weiterlesen...

#1 ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Peripherie Geräte

Die Seite wird geladen...

Peripherie Geräte - Ähnliche Themen - Peripherie Geräte

Forum Datum

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: Hallo in die Runde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Sony Vaio, schon ein paar Jahre alt) funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil meine Tochter diese fürs Home-schooling braucht. Die Kamera ging vor ein paar Tagen noch, doch seit einem...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:17 Uhr

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings...

Surface Mittwoch um 16:02 Uhr

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er mit dem Gerät verbunden war. Daraufhin wollte ich ihn kurzzeitig entkoppeln um ihn dann schnließend...

Surface Dienstag um 22:42 Uhr

Windows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändern

Windows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändern: Hallo*, ich habe vor kurzem das Laptop meiner Tochter mit Betriebssystem Windows 10 übernommen. Damit ich nicht durch automatische Updateinstallationen während meiner Homeoffice-Tätigkeit gestört werde, habe ich die Nutzungszeit dementsprechend verändert und bin auf "speichern" gegangen. Als...

Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 12:00 Uhr

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio: [ATTACH]Hallo zusammen, ich möchte sehr gerne meine Hörgeräte Mike Hearing Devices beim Pc als Audio festlegen. Mit den Handy kann ich sie wunderbar verbinden, am Pc auch, aber ich kann sie nicht als Audio festlegen. Im Bild könnt ihr das nochmal sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann in dem Fenster ganz normal arbeiten, aber nicht mit der Taskleiste interagieren (Startmenü lässt sich per WIN-Taste öffnen) Der Zugriff auf andere...

Windows 10 Support 28. August 2019

Peripherie Geräte

Peripherie Geräte: Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben....

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt: Hallo, Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und Zeiteinstellungen. Weder Maus noch Tastatur bekommt Strom. Kann nichts auswählen und somit die Installation nicht fortsetzen. Anderen USB Port habe...

Windows 10 Support 20. September 2015

Peripherie Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 peripheriegeräte

,
  2. Peripherie Geräte anzeigen