Peripherie Geräte
Helfe beim Thema Peripherie Geräte in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019.
Peripherie Geräte
Peripherie Geräte - Ähnliche Themen - Peripherie Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossenFehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: Hallo in die Runde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Sony Vaio, schon ein paar Jahre alt) funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil meine Tochter diese fürs Home-schooling braucht. Die Kamera ging vor ein paar Tagen noch, doch seit einem... |
Windows 10 Allgemeines | Gestern um 17:17 Uhr |
Surface Pen mit mehreren Geräten koppelnSurface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings... |
Surface | Mittwoch um 16:02 Uhr |
Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkanntSurface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er mit dem Gerät verbunden war. Daraufhin wollte ich ihn kurzzeitig entkoppeln um ihn dann schnließend... |
Surface | Dienstag um 22:42 Uhr |
Windows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändernWindows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändern: Hallo*, ich habe vor kurzem das Laptop meiner Tochter mit Betriebssystem Windows 10 übernommen. Damit ich nicht durch automatische Updateinstallationen während meiner Homeoffice-Tätigkeit gestört werde, habe ich die Nutzungszeit dementsprechend verändert und bin auf "speichern" gegangen. Als... |
Windows 10 Updates & Patches | Sonntag um 12:00 Uhr |
Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in AudioMeine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio: [ATTACH]Hallo zusammen, ich möchte sehr gerne meine Hörgeräte Mike Hearing Devices beim Pc als Audio festlegen. Mit den Handy kann ich sie wunderbar verbinden, am Pc auch, aber ich kann sie nicht als Audio festlegen. Im Bild könnt ihr das nochmal sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie bei... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangenWindows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann in dem Fenster ganz normal arbeiten, aber nicht mit der Taskleiste interagieren (Startmenü lässt sich per WIN-Taste öffnen) Der Zugriff auf andere... |
Windows 10 Support | 28. August 2019 |
Peripherie GerätePeripherie Geräte: Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben.... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2019 |
Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgtPeripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt: Hallo, Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und Zeiteinstellungen. Weder Maus noch Tastatur bekommt Strom. Kann nichts auswählen und somit die Installation nicht fortsetzen. Anderen USB Port habe... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |
Peripherie Geräte [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 peripheriegeräte
,Peripherie Geräte anzeigen