Peripherie Geräte

Helfe beim Thema Peripherie Geräte in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019.

  1. ZachariasTrypakis
    ZachariasTrypakis Gast

    Peripherie Geräte


    Guten Tag

    Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert.


    Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben.

    Ich verstehe dabei, dass obwohl mein Computer heruntergefahren ist, Teile von Ihm weiterhin mit Strom versorgt werden.


    Das Problem hatte ich zuvor mit meinem (gleichen) Computer der Windows 7 Professional drauf hatte und die gleichen/betreffenden Peripherie Geräte, nicht.


    Woran liegt das und wie kann ich es beheben?


    Mit Dank

    Zacharias




    -Fragen zur Insider preview stelle doch bitte auch im Insider Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -

    Weiterlesen...
     
    #1 ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Peripherie Geräte

Die Seite wird geladen...

Peripherie Geräte - Ähnliche Themen - Peripherie Geräte

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann in dem Fenster ganz normal arbeiten, aber nicht mit der Taskleiste interagieren (Startmenü lässt sich per WIN-Taste öffnen) Der Zugriff auf andere...

Windows 10 Support 28. August 2019

Peripherie Geräte

Peripherie Geräte: Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben....

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt: Hallo, Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und Zeiteinstellungen. Weder Maus noch Tastatur bekommt Strom. Kann nichts auswählen und somit die Installation nicht fortsetzen. Anderen USB Port habe...

Windows 10 Support 20. September 2015

Peripherie Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 peripheriegeräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden