Permanenter Werbeblock auf dem Desktop

Helfe beim Thema Permanenter Werbeblock auf dem Desktop in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Desktop ein permanenter und inaktiver Werbeblock,rechts unten auf dem Desktop Nero sommer paket, der sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von GerhardSpingathVL, 6. August 2021.

  1. GerhardSpingathVL
    GerhardSpingathVL Gast

    Permanenter Werbeblock auf dem Desktop


    Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Desktop ein permanenter und inaktiver Werbeblock,rechts unten auf dem Desktop Nero sommer paket, der sich nicht entfernen lässt.Programm-Tools, die sich dort befinden, lassen sich nicht betätigen.Ich muss in diesem Fall den PC neu starten.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSpingathVL, 6. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Auslöser ist ein Eintrag in der Aufgabenplanung von Windows, den du einfach deaktivieren kannst.

    Gehe in die Systemsteuerung und rufe dort „Verwaltung –› Aufgabenplanung“ auf. Öffne dort links unter „Aufgabenplanung“ die „Aufgabenplanungsbibliothek“ und markiere „Nero“. Du siehst nun im mittleren Fenster die Aufgabe „Nero Info“. Klicke sie mit der rechten Maustaste an und wähle „Deaktivieren“.
     
    #2 zisselmann, 6. August 2021
Thema:

Permanenter Werbeblock auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Permanenter Werbeblock auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Permanenter Werbeblock Desktop

Forum Datum

Pixelfehler permanent

Pixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface.Manchmal treten im Bereich dieser...

Surface 5. September 2022

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Insider 16. April 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Permanenter bluescreen?

Permanenter bluescreen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Tagen am PC zum ersten Mal den blue screen bekommen,dann war gestern nichts mehr und jetzt gerade kommt er im minutentakt. Es ist absolut unmöglich, noch irgendetwas damit zu machen. Jedes Mal kommt ein anderer fehlercode. Ich haenge hier...

Windows 10 Support 20. April 2020

Permanenter Bluescreen

Permanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar...

Windows 10 Support 16. März 2019

Edge permanent aktiv?

Edge permanent aktiv?: Moin zusammen, ich habe Edge seit Tagen nicht geöffnet und als ich heute den CC-Cleaner laufen ließ, habe ich die nachstehende "Fehlernachricht" erhalten: [ATTACH] Also scheint Edge immer im Hintergrund zulaufen. Wie kann ich das unterbinden? Mit freundlichen Grüßen Klaus...

Microsoft Edge 30. September 2018

Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus

Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus: Hallo ihr Lieben. Ich hab mir ein Dell All in One (Modell One XPS 2720) mit Windows 10 Pro 64 bit gekauft. Der Bildschirm ist mir zu hell aber leider ist unter den Einstellungen nirgendwo ein Regler für die Helligkeitsanpassung zu finden. Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Startmenü permanent

Startmenü permanent: Hallo, ist es bei einem PC möglich das Startmenü permanent auf dem Bildschirm zu haben? Tabletmodus lässt sich nicht einschalten. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Permanenter Werbeblock auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden