(permanentes) Lüftergeräusch trotz wenig Auslastung normal?
Helfe beim Thema (permanentes) Lüftergeräusch trotz wenig Auslastung normal? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein neues ASUS BU401 LA (auf Windows 10 via Clean Install). Von der Performance her bin ich absolut zufrieden -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JKL05, 21. Januar 2016.
(permanentes) Lüftergeräusch trotz wenig Auslastung normal?
(permanentes) Lüftergeräusch trotz wenig Auslastung normal? - Ähnliche Themen - permanentes Lüftergeräusch trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?: Windows 10, hab 16GB Ram installiert. Im Ruhemodus (nichts offen) ca. 36% Auslastung. Ist das nicht ein bisschen zu viel? Programme laufen auch nicht, größten Teil macht der Windows Defender aus. Vor vielen Monaten war das glaube ich noch deutlich weniger (die Auslastung), vlt. kam was durch... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
So wenig RAM normal?So wenig RAM normal?: Ist so wenig RAM normal? Ich denje ja nicht, aber was sagt ihr. In meinem Laptop sind 8 GB RAM verbaut, von denen ich eigentlich immer 5,9 GB übrig hatte. Nun sind es nur 3,4 GB und eben 1,1 GB-900 MB frei verfügbar(nach Abzug der Systemprozesse) [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Pc hat weniger ram als normal?Pc hat weniger ram als normal?: Guten Abend ich war grade im task manger weil mein pc etwas gelaggt hat und ich sehe das ich nur 12 GB zu verfügung habe habe 16 GB sehe Bild [ATTACH] wie kann ich das Problem beheben ich hatte eig. immer ca.15,8 zu verfügung https://www.gutefrage.net/frage/pc-hat-weniger-ram-als-normal |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
LüftergeräuschLüftergeräusch: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag, allerdings ist dieser für Neueinträge gesperrt und die enthaltenen Antworten waren nicht hilfreich. Daher stelle ich die Frage erneut. Bei meinem Surface pro 7 i7 16 GB / 256 GB läuft der Lüfter im Grunde andauernd. Allerdings nur... |
Surface | 11. Mai 2020 |
Windows Defender permanent 20-40% CPU AuslastungWindows Defender permanent 20-40% CPU Auslastung: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit), Version 1803 (Build 17134.228) Hallo, bei meinem HP Envy Notebook - 17 - k104 zieht Windwos Defender im speziellen Antimalware Service Executable seit ca. 5-6 Tagen permanent 20-40% Prozessor Leistung. Dabei habe ich bisher folgende... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
Zurücksetzten trotz zu wenig SpeicherZurücksetzten trotz zu wenig Speicher: Ich habe ein Windows 10 Tablet und möchte es gerne zurücksetzten. Allerdings fehlen mir aber einige Updates und kann dadurch nicht zurücksetzten, da ich trotz Bereinigung zu wenig Speicher habe. Ich habe schon versucht mithilfe des Update Managers die Updates mit einem USB Stick zu machen, aber... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Redstone Update ! ntoskrnl.exe permanent 50 % CPU auslastungRedstone Update ! ntoskrnl.exe permanent 50 % CPU auslastung: Hallo ! Hab seit den neuen Update (Windows 10 Redstone) folgendes Problem ! ntoskrnl.exe verbraucht permanent 50 % CPU auslastung, performance vom System ist da aber das mein CPU Lüfter ständig auf Hochturen läuft nervt Tierisch. Hat jemand evtl. das gleiche problem ? oder irgendjemand ne... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |
Win10 langsam trotz geringer Auslastung?Win10 langsam trotz geringer Auslastung?: Guten Abend, Habe vor mehr als einem Monat auf Win10 geupgradet und bin eigentlich auch recht zufrieden allerdings kommt mir der Computer teilweise deutlich langsamer vor. Besonders auffallend ist das bei der vollständigen Untersuchung von Kaspersky, welche zu Win7 in 2-3 Stunden abgeschlossen... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |