Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht

Helfe beim Thema Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit dem Befehl "net use <LW:> \\<server>\<Pfad> /persistent:yes" versuche ich als Admin krampfhaft ein permanentes Laufwerk einzurichten, das auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torpedo64, 19. Januar 2016.

  1. Torpedo64
    Torpedo64 Gast

    Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht


    Mit dem Befehl "net use <LW:> \\<server>\<Pfad> /persistent:yes" versuche ich als Admin krampfhaft ein permanentes Laufwerk einzurichten, das auch solange vorhanden wie Windows aktiv ist. Bei jedem Windows Neustart ist es allerdings verschwunden.

    Wer löscht das Laufwerk?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht

Die Seite wird geladen...

Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht - Ähnliche Themen - Persistentes Laufwerk Neustart

Forum Datum

Kali linux live persistent?

Kali linux live persistent?: moin kali linux als live system vom usb stick ist ja dass kali von dem usb stick aus gebootet wird. Wie kriege ich das dann aber persistent bzw so das die daten gespeichert werden wenn ich den usb stick entferne? https://www.gutefrage.net/frage/kali-linux-live-persistent

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein, dass ich vor etwas mehr als 1 Monat fälschlicherweise voreilig ein Laufwerk gelöscht habe. Ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht: Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur noch Windows 10 darauf. Wie kann ich die Dateien wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Laufwerk wieder finden

Laufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2019

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem bei einem Windows 10 PC. (Windows 10 1803 Pro x64) Hier werden diverse Schriften in unterschiedlichen Programmen genutzt. z.B. Helvetica neu in Adobe Photoshop CS6 Das Programm nutzt die Schriften aus C:\Windows\Fonts Ich habe die...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...: Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto). Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente entfernet bzw. gelöscht wurden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Laufwerk gelöscht

Laufwerk gelöscht: Hallo..irgendwie haben mein Sohn oder ich heute das Dvd Laufwerk am PC,Win10 gelöscht,verschoben in externe Festplatte oder so etwas. Habe schon einiges Versucht,danach wird angezeigt,das das Laufwerk installiert ist.Es erscheint aber nirgends.Rücksetzten des PC auf Werkseinstellung bringt mich...

Windows 10 Support 15. April 2018

Habe Tiefpreisalarm gelöscht, jetzt kommt bei jeden Neustart Sites.xml

Habe Tiefpreisalarm gelöscht, jetzt kommt bei jeden Neustart Sites.xml: Habe Tiefpreisalarm gelöscht, jetzt kommt bei jeden Neustart Sites.xml wie kann man dies verhindern, Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laufwerksbuchstabe wird nach neustart gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden