persönliche Eistellungen

Helfe beim Thema persönliche Eistellungen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Gestern Abend 20.02.2022 hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Kennwörter, und auch keinen Zugriff mehr auf meinepersönliche E-Mail Adresse.Mir blieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Stephan 4, 21. Februar 2022.

  1. Stephan 4
    Stephan 4 Gast

    persönliche Eistellungen


    Gestern Abend 20.02.2022 hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Kennwörter, und auch keinen Zugriff mehr auf meinepersönliche E-Mail Adresse.Mir blieb nichts anderes übrig als mein Notebook auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen.Heute sind weitere Probleme hinzu gekommen.Wenn ich mein Notebook personalisieren möchte werden all meine Eingaben vor meinen Augen rückgängig gemacht.Beim Sperrbildschirm möchte ich ein Bild haben, kaum habe ich das so eingerichtet wird der Sperrbildschirm auf Diashowumgeändert.Beim Hintergrundbild ist es genau das Gleiche, ich möchte Windows Blickpunt, habe i

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

persönliche Eistellungen

Die Seite wird geladen...

persönliche Eistellungen - Ähnliche Themen - persönliche Eistellungen

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?: Ich habe Photos eine Weile nicht verwendet und es heißt, dass es sich um eine neue Version (2023.11090.12017.0) handelt und die vorherige Version jetzt Photos Legacy heißt. Gut was auch immer. In der Suchleiste steht „Suche nach Dateiname, Typ, Datum“. Wie wäre es mit der Suche nach Ort, Person,...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2023

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue E-Mail-Adresse vermerkt ist, und zwareine "Outlook"-E-Mail. Ich benutze aber G-Mail !Beim Versuch, mein...

Windows 10 Support 15. November 2023

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?: Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop, Debian, Zorin, Linux Lite, Manjaro, Nobara etc. Alle sagen optisch top aus, aber Multi tasking hat einfach schlecht funktioniert. Es war einfach...

Windows 10 Support 5. November 2023

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber...

Windows 10 Support 3. November 2023

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...: Was tun gegen diese person?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

persönliche Eistellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden