Persönliche Firewall (wegen Minecraft) in Win10?
Helfe beim Thema Persönliche Firewall (wegen Minecraft) in Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: Kann man unter Win10 die persönliche Firewall deaktivieren oder ist davon abzuraten? Alternativ: wie kann ich Minecraft (Java) da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sturmtaucher2, 4. April 2023.
Persönliche Firewall (wegen Minecraft) in Win10?
Persönliche Firewall (wegen Minecraft) in Win10? - Ähnliche Themen - Persönliche Firewall Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue E-Mail-Adresse vermerkt ist, und zwareine "Outlook"-E-Mail. Ich benutze aber G-Mail !Beim Versuch, mein... |
Windows 10 Support | 15. November 2023 |
Minecraft Bedrock Win10Minecraft Bedrock Win10: Also Ich habe damals mir ein Key von Minecraft Bedrock Edition gekauft und hat auch ohne Problem funktioniert, dann hab ich mir ein neuen PC zusammgebaut und Minecraft neu installiert im Store steht das spiel Gehört ihnen, aber wenn ich dann in Minecraft gehe wird mir gesagt das ich doch bitte... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Habe kein Minecraft Win10 mehr?Habe kein Minecraft Win10 mehr?: Auf der Mojang-Account-Page konnte man ja immer neben Minecraft auch den Minecraft für WIn10 Edition einlösen. Mittlerweile geht das nicht mehr und auf dem Account habe ich nur die Testversion, obwohl ich vor einigen Jahren die Lizenz eingelöst habe. Ist das bei euch auch so? Ich würde keine 20... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?: hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-wegen-thaumcraft-ab |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschaltenBenachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Minecraft win10 editionMinecraft win10 edition: hALLO Habe seit heute ein Problem Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir nicht mehr zusammen rein er sucht server dann kommt dieses bild weiter nichts mehr . habe schon modem zurückgesetzt und auch minecraft neu... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2017 |
Minecraft Win10 edition?Minecraft Win10 edition?: hallo, weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist? warum kostet das eine 10 und das andere 20 euro? danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2016 |
Win10 upgrade-Aufforderung wegen firewall-Fehler abgebrochen wurde???Win10 upgrade-Aufforderung wegen firewall-Fehler abgebrochen wurde???: Bei der Inst. des Win 10 upgrades trat wegen Firewall und Virenscanner der Fehlercode 8024402C auf und die Inst. wurde fehlerhaft beendet. Wann oder wie erhalte ich nun eine enue Aufforderung zur Aktivierung??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |