Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten

Helfe beim Thema Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich, wo ich für die Apps Sounds einstellen kann. Klicke ich auf App Sounds verwalten, lande... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 11. Oktober 2016.

1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich,

wo ich für die Apps Sounds einstellen kann.

Klicke ich auf App Sounds verwalten, lande ich auf Benachrichtigungen

und Aktionen. Da das auf beiden ist und erst seit kurzem, könnt es doch

wohl mit dem letzten Update zusammenhängen?

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oppi
    Oppi Gast

hier das gleiche Problem!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten - Ähnliche Themen - Personalisieren Sound Apps

Forum Datum

Kein Sound

Kein Sound: Hallo liebe Community, Ich habe zwei Logitech Lautsprecher. Habe ich hinten in meine 3,5 Klinckendose gesteckt und den PC neugestarte. ( sonst hat das immer so funktioniert) nachdem ichmich angemeldet habe, wollte ich YouTube schauen. Und habe auf ein Video geklickt. ICh hatte meine...

Windows 10 Support 27. August 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Sounds für Apps verwalten

Sounds für Apps verwalten: Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem? Grüße Pierichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Sound Controll (sound management

Sound Controll (sound management: Hi community I have a question about the Controlling of Sound Exit ports. I want to send out the music I'm playing on YouTube on 3 Exit ports. They are a HDMI, DisplayPort and on a Bluetooth Adapter. At the Moment it is only possible to Chose one primary Exit device. I don't know if it...

Windows 10 Support 10. April 2017

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachricht igungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachricht igungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...: Ich war auf einem Lumia 640 auf der Suche, den Benachrichtigungssound für Nachrichten (SMS) einzustellen. Eigentlich ja ganz einfach unter: Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen... Leider hatte ich hier nur diese 6 Apps aufgelistet: '@\Programs\Cl...'...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

kein Sound

kein Sound: Seit ich win10 installiert habe, kriege ich keinen Ton mehr. Auf der Taskleiste wird der Lautsprecher mit dem roten Kreuz davor angezeigt. Wenn man draufdrückt, wird sofort die Problembehandlung gestartet, welche welche ausspuckt: "Audiodienste reagieren nicht". Hab schon oft den Treiber de-und...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Sound an und aus

Sound an und aus: Habe Win 10 seit 3/4 Jahr mit getestet, jetzt das Original mit Neuinstallation, seit Ende Juli, da mein Pc den Geist auf gab. Von 8.1 wieder auf orig.10 Bei der Testversion dachte ich ja es liegt noch an dem Insider Preview, aber es ist bis heute mit dem original 10 nichts anders. habe...

Windows 10 Support 31. August 2015

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten [gelöst]