personalisierten Mauszeiger eingestellt

Helfe beim Thema personalisierten Mauszeiger eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen personalisierten Mauszeiger eingestellt und sobald ich das System neu starte ist der Standard-Mauszeiger da und ich muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikHumer, 2. Mai 2016.

  1. DominikHumer
    DominikHumer Gast

    personalisierten Mauszeiger eingestellt


    Hallo, ich habe mir einen personalisierten Mauszeiger eingestellt und sobald ich das System neu starte ist der Standard-Mauszeiger da und ich muss wieder auf meine persönlichen, gespeicherten Mauszeiger wechseln. Könnte mir bitte wer helfen?


    Windows 10 (neueste Updates)

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikHumer, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

personalisierten Mauszeiger eingestellt

Die Seite wird geladen...

personalisierten Mauszeiger eingestellt - Ähnliche Themen - personalisierten Mauszeiger eingestellt

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Mehrere Personalisierte Desktops?

Mehrere Personalisierte Desktops?: gibt es eine Software die es ermöglicht mehrere Desktops bei einen User zu erstellen (ich meine nicht die Virtuellen von Windows) sondern welche die man nochmal mit zusätzlichen verknüpfungen selber gestalten kann https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-personalisierte-desktops

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Mauszeiger ist weg

Mauszeiger ist weg: Hallo. Nachdem mein Laptop abgestürzt ist, ist auf meinem Bildschirm die Maus nicht mehr zu sehen. Aber wenn ich den Startbildschirm mit PIN Eingabe habe ist er zu sehen. Solbald ich angemeldet bin.....bupp....sofort weg. habe schon alle Tipps im Internet ausprobiert. LG Anika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows 10 Personalisierter Start

Windows 10 Personalisierter Start: Hi Leute, wo finde ich unter Windows 10 Einstellungen die Start Einstellungen früher Autoexec.bat? Vielen Dank FalkNeumannNet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Mauszeiger

Mauszeiger: Ich finde keinen Menüpunkt, um die Mauszeigerspur zu deaktivieren. Welche Schritte muss ich dafür tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Auf das Handy haben wir die Kontakte aus unserem CRM-Programm synchronisiert. Nun würden wir gerne für einzelne Kontakte einen personalisierten Klingelton hinterlegen. Wir haben die Einstellungsmöglichkeit gefunden (direkt hinter dem...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

personalisierten Mauszeiger eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden