Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X

Helfe beim Thema Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X [ATTACH]Obwohl das vor wenigen Tagen vorgestellte Surface Duo erst Ende 2020 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Obwohl das vor wenigen Tagen vorgestellte Surface Duo erst Ende 2020 auf den Markt gebracht werden soll, scheinen viele Nutzer schon jetzt unzufrieden mit dem Gerät zu sein. Auf Change.org wurde nun eine Petition gestartet, damit Microsoft das Surface Duo mit Windows 10X ausliefert. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X - Ähnliche Themen - Petition gestartet Nutzer

Forum Datum

Microsoft: Surface Duo war ursprünglich mit Windows 10 geplant

Microsoft: Surface Duo war ursprünglich mit Windows 10 geplant: Microsoft: Surface Duo war ursprünglich mit Windows 10 geplant [ATTACH]Das Surface Duo wurde vor wenigen Tagen in den USA auf den Markt gebracht. Eine neue Firmware-Version lässt nun darauf schließen, dass auf dem Dual-Screen-Gerät ursprünglich kein Android zum Einsatz kommen sollte....

Windows 10 News 13. September 2020

Windows 10x Vorschlag

Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch schon einen Anministrator als solches, wieso bleibt die Funktionen für "power User" nicht unter dem Administratorbereich erhalten und "normal User"...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Windows 10X & Surface Neo: Microsoft will nicht planmäßig liefern

Windows 10X & Surface Neo: Microsoft will nicht planmäßig liefern: Windows 10X & Surface Neo: Microsoft will nicht planmäßig liefern [ATTACH]Bei Microsoft werden die beteiligten Mitarbeiter aktuell darüber informiert, dass einige Produkte, die aus ihrer Arbeit entsprungen sind, nicht wie geplant erscheinen. So soll das neue Windows 10X keinesfalls mehr in...

Windows 10 News 9. April 2020

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung funktioniert. In meinem Homeoffice nutze ich das Thinkpad in einer Dockingstation mit 2 Monitoren. Das Thinkpad in der Dockingstation ist zu geklappt, somit...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Leak: Microsoft möchte Windows 10X auch für Laptops veröffentlichen

Leak: Microsoft möchte Windows 10X auch für Laptops veröffentlichen: Leak: Microsoft möchte Windows 10X auch für Laptops veröffentlichen [ATTACH]Bereits kurz nach der Ankündigung der Betriebssystem-Variante wurde darüber spekuliert, ob es sich bei Windows 10X um einen vollwertigen Nachfolger zur aktuellen Version des Redmonder Betriebssystems handelt. Ein Leak...

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet

Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet: Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet [ATTACH]Microsoft hat Windows Virtual Desktop fertiggestellt. Der Cloud-Dienst für die Desktop- und App-Virtualisierung startet damit ab sofort offiziell für Unternehmen und ist auf Desktops, Notebooks, Tablets und Smartphones...

Windows 10 News 30. September 2019

Ich möchte mein USB betriebenen Geräte mit Windows 10 nutzen. Diese werden aber leider...

Ich möchte mein USB betriebenen Geräte mit Windows 10 nutzen. Diese werden aber leider...: Es Betrifft z.B. Bamboo Tablet, Externe Festplatten usw. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2018

Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X [gelöst]