Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X

Helfe beim Thema Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X [ATTACH]Obwohl das vor wenigen Tagen vorgestellte Surface Duo erst Ende 2020 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X


    Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X

    Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X
    Obwohl das vor wenigen Tagen vorgestellte Surface Duo erst Ende 2020 auf den Markt gebracht werden soll, scheinen viele Nutzer schon jetzt unzufrieden mit dem Gerät zu sein. Auf Change.org wurde nun eine Petition gestartet, damit Microsoft das Surface Duo mit Windows 10X ausliefert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X

Die Seite wird geladen...

Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X - Ähnliche Themen - Petition gestartet Nutzer

Forum Datum

Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird

Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird: Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird [ATTACH]Microsoft hat Windows 10X zwar aufgegeben, doch dank einiger interessierter Bastler und dem Surface Duo können wir heute einen Blick zurück in die Zukunft des einst für das Surface Neo geplanten Betriebssystems...

Windows 10 News 17. April 2023

Ich habe ein Surface Duo und möchte es reparieren lassen.

Ich habe ein Surface Duo und möchte es reparieren lassen.: Meine beiden Rückwände sind kaputt. Ich möchte kein Austauschgerät für 700 € sondern eine Reparatur. Macht Microsoft das auch? oder wer kann das übernehmen?? Weiterlesen...

Surface 22. März 2023

Surface Duo Problem

Surface Duo Problem: Wie lautet Hard Reset Tastenkombination? Weiterlesen...

Surface 24. September 2022

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass...

Surface 20. Juni 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix spezielles gemacht ,es lag einfach in der Ablage.habe es seit 3 wochen,langsam wurde ich vertraut mit dem...

Surface 23. Februar 2022

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um...

Surface 8. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Petition gestartet: Nutzer möchten ein Surface Duo mit Windows 10X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden