Pfad gelöscht windows 10?

Helfe beim Thema Pfad gelöscht windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich kenne mich wirklich sehr schlecht mit pc's aus deshalb brauche ich dringend H [ATTACH] ilfe kann mir jemand erklären was das bedeutet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxvulnonaxx, 15. Oktober 2019.

1. xxvulnonaxx
    xxvulnonaxx Gast

Hey Leute ich kenne mich wirklich sehr schlecht mit pc's aus deshalb brauche ich dringend H

ilfe kann mir jemand erklären was das bedeutet und wie ich das behebe? Hab scheinbar ausversehen etwas gelöscht.

:)

#1 xxvulnonaxx, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pfad gelöscht windows 10? - Ähnliche Themen - Pfad gelöscht

Forum Datum

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann : Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie kann ich unter Windows 10 den Pfad für "Videos" ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 den Pfad für "Videos" ändern?: Ich möchte unter Windows 10 im Explorer den Pfad für den Ordner "Videos" ändern. Aktuell ist diese C:\users\meinBenutzername Wenn ich versuche diesen über -> Rechtsklick->Eigenschaften->Pfad->verschieben, zu ändern, erscheint immer die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da...

Windows 10 Support 30. September 2020

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte verbaut und woltle nun wieder ein Spiel installieren, welches vorher auch installiert war Aber wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung 'Das angegebne Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Downloads Pfad

Downloads Pfad: Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige:das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten Ordner verschieben kann. Außerdem habe ich es geschafft meine Download Ordner "V:\" zu nennen ich denke es könnte daran liegen. Falls irgendwer weiß wie...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?

Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?: Hallo liebe Community - Mitglieder! Bisher funktionierte mein NAS 5102T einwandfrei. Doch neuerdings kann ich das eingebundene NAS-Laufwerk X: unter Windows 10 aktuellste Version vom Mai 2020 nicht mehr öffnen. Es besteht angeblich keine Verbindung. Die Benutzeroberfläche kann ich öffnen und...

Windows 10 Support 4. September 2020

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt ändern" die Speicherpfade von C auf D geändert. Es ist ein ganz neuer PC, also keine große Dateien-Schieberei notwendig gewesen Seitdem ich die...

Windows 10 Support 1. September 2020

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert hatte, wurde dieser Pfad ungewollt und ungefragt zu C:\Users\{Benutzername}\OneDrive geändert. Versuche ich den Pfad des Ordners wieder umzuändern...

Windows 10 Support 21. August 2020

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der als betriebssystem...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Pfad gelöscht windows 10? [gelöst]