Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden

Helfe beim Thema Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry1092, 21. Juni 2020.

  1. Harry1092
    Harry1092 Gast

    Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden


    Hallo zusammen,

    seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto.

    Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das Notebook landet

    in einer Such-loop. Dies geschah jedoch erst nach dem zweiten reboot.

    Hernach startete die Desktopumgebung nicht mehr und das Startmenü startet

    wiederholt nach erfolgloser Suche nach dem Pfad neu.


    Nun habe ich zunächst mittels "mmc" einen alternativen Nutzer angelegt und diesen der

    Gruppe Administratoren zugeordnet. Danach wechselte ich zu diesem Nutzer.

    Ab hier wird es unübersichtlich und ich benötige Hilfe.


    Mein Acer Aspire E 17 [E5-772G-795L] mit Windows 10 pro

    CPU: Intel Core i7

    RAM: 8GB DDR3 L Memory

    HDD: 1TB


    Da es hier zu viele mögliche Ansätze auch und vor allem für ältere Patch Versionen

    zu geben scheint, habe ich Sorge hier bei meinen trial&error-versuchen mehr Schaden anzurichten.


    Hat noch jemand dieses Problem und ggf. nachvollziehbare Lösungsvorschläge?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harry1092, 21. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden

Die Seite wird geladen...

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen - Pfad ursprünglichen Nutzerkonto

Forum Datum

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Mai Update

Mai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows Mai Update

Windows Mai Update: Hallo, ich habe die Version Windows 10 Home, Version 1909 installiert am 24.06.1919. Seit Monaten habe ich die Ankündigung für das Funktions Update Version 2004 Mai Update auf dem Bildschirm. Mittlerweile gibt es ja das Oktober Update, aber es passiert nichts in dieser Richtung. Wann kommen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?: Hallo, Ich IDIOT habe mir eine Datei vom Internet gedownloaded danach ist der Download abgebrochen und stehen geblieben. Daraufhin stand Fehler beim Download. Sobald ich einen neuen Ordner auf D erstellen wollte stand pfad konnte nicht gefunden werden.. Hatte so Panik dass ich ein Trojaner...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Mai Update Windows 10

Mai Update Windows 10: Hallo, ich möchte das Mai Funktionsupdate ausführen, bekomme aber unmittelbar nach dem Start des Downloadprozesses die Fehlermeldung 0xa0000400. Internetverbindung ist stabil. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr: Win 10 startet nach maiupdate nicht mehr, bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Nutzerkonto Wechseln

Nutzerkonto Wechseln: Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt. Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern? Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden. Besten Dank für eine schnelle...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden