Pfeil bei Windows-Ordnern?
Helfe beim Thema Pfeil bei Windows-Ordnern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus irgendwelchen Gründen ist seit einiger Zeit auf meinem PC alle Dateien (auch Ordner) in einem bestimmten Ordner mit einem Doppelpfeil versehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tbear44, 21. September 2020.
Pfeil bei Windows-Ordnern?
Pfeil bei Windows-Ordnern? - Ähnliche Themen - Pfeil Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hochVirtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hoch: Hallo in die Runde - ich hab ein Problem mit meiner Tastatur - allerdings nicht die physikalische. Der Fehler tritt auch ohne jegliche angeschlossene Tastatur auf.Öffnet man das Start-Menü, oder beliebige Einstellungen in Windows sieht es so aus als wäre die Pfeil-hoch Taste dauerhaft gedrückt... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeigeMauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur wenn man über ein Symbol auf dem Desktop z.B. Papierkorb fährt. Das Objekt lässt sich dann durch... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2023 |
Pfeil zurückPfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]... |
Surface | 22. September 2022 |
Pfeil zurückPfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. September 2022 |
Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?: Hallo. Ich habe bei einigen Ordern in Windows 10 einen kleinen Pfeil links unten. Wenn ich den Ordner öffnen will kommt folgende Meldung: "Auc C://... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Ich habe Adminrechte. Betroffene Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10: kleune grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 wie bekomme ich die weg ? |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2020 |
Windows 10 Ordner Inhalt sofort anzeigen mit Pfeil tastenWindows 10 Ordner Inhalt sofort anzeigen mit Pfeil tasten: Wie kann ich unter Windows 10 den Ordner Inhalt beim navigieren Pfeil tasten sofort anzeigen lassen ohne Return /Enter zu drücken, wie früher bei XP usw? Ich muss immer noch mit Retürn /Enter bestätigen oder extra mit Maus klicken dass der inhalt gezeigt wird. Besten Dank im Vorraus. |
Windows 10 Allgemeines | 25. September 2020 |
in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplattein meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte: in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |