Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf

Helfe beim Thema Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf in Surface um eine Lösung zu finden; Pfeilcursor flackert plötzlich und bleibt immer wieder hängen oder wird in eine Ecke gezogen und lässt sich nicht mehr Steuern mit der Maus oder dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinZurgilgen, 26. Februar 2020.

  1. MartinZurgilgen
    MartinZurgilgen Gast

    Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf


    Pfeilcursor flackert plötzlich und bleibt immer wieder hängen oder wird in eine Ecke gezogen und lässt sich nicht mehr Steuern mit der Maus oder dem Touch-Pad. Manchmal flackern Fenster öffnen und schliessen sich schnell, obwohl am PC nichts gemacht wird.
    Surface Laptop ist aktualisiert und auch alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Wird der PC neu gestartet, funktioniert alles normal nach ca. 10-20 min. hängt sich der Cursor wieder auf. Dies kann man mehrmals wiederholen. Ist das Gerät kaputt? Der Laptop ist 3 Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinZurgilgen, 26. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf

Die Seite wird geladen...

Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf - Ähnliche Themen - Pfeilcursor flackert verschwindet

Forum Datum

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2024

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Mein Bildschirmschoner bleibt bei Untätigkeit und verschwindet nicht wieder.

Mein Bildschirmschoner bleibt bei Untätigkeit und verschwindet nicht wieder.: Nur durch Ausdrücken des Pc und nach Neustart gleiches Problem ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface maus wird in die ecke gezogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden