Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Pfeiltaste nach links hat geht nicht mehr,ich habe es schon versucht mit FN+F12 und das geht nur wenn ich die tasten gedrückt halte.Wenn ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Digio, 29. Juni 2020.

  1. Digio
    Digio Gast

    Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?


    Meine Pfeiltaste nach links hat geht nicht mehr,ich habe es schon versucht mit FN+F12 und das geht nur wenn ich die tasten gedrückt halte.Wenn ich nur FN gedrückt habe spult er bei Youtube 10 Sekunden zurück und bei FN+F12 5 sekunden so wie es eigentlich sein sollte nur will ich nicht das ich die Kombination gedrückt haben muss sondern das es wie normal beim normalenanklicken der Pfeiltaste funktioniert.
    Ich danke schon im Vorraus an alle antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab es keinen spezifischen Auslöser.Ich habe vieles bereits probiert:1. Den...

Surface 31. Oktober 2022

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der Problembehandlung versucht Neustart, Kontakte reinigen, Updates und Treiber aktualisieren, Computer...

Surface 1. September 2022

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten, zwischengelagert, und an den Ursprungsort wieder eingefügt. Nach diesem Vorgang konnte ich alle Fotos...

Windows 10 Support 21. August 2022

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...: Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die gleiche für meinen Heim-PC haben wollte. Jetzt ist es aber so, dass auf dem Surface Book der FN + Linke...

Surface 9. Juli 2022

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste: Also wie ich im Betreff schon geschrieben habe, meine rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste und mein Backspace löscht bis zum letzten Abstand also das ganze Wort.Bitte um Hilfe,AitchPs: zu keinem Zeitpunkt war mir klar das ich mich im deutschen Forum befinde.// So as i stated my...

Windows 10 Support 11. August 2021

Bildschirm teilen mit Pfeiltasten funktioniert nicht mehr

Bildschirm teilen mit Pfeiltasten funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Windows Team, bisher habe ich meinen Bildschirm immer mit der Windowstaste und den Pfeiltasten geteilt. Dies funktioniert nun nicht mehr. Alle anderen Tastenkombinationen mit der Windowstaste reagieren wie gewohnt. Woran kann das liegen? Alle Updates sind abgeschlossen und auf dem...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 pfeiltasten funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden