Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, die Pfeiltasten bei meinem Type Cover für ein Surface Pro funktionieren nach 4 Woche nicht mehr. Ich habe bereits alle Updates installiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mo_422, 22. April 2018.

  1. Mo_422
    Mo_422 Gast

    Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr


    Hallo,


    die Pfeiltasten bei meinem Type Cover für ein Surface Pro funktionieren nach 4 Woche nicht mehr.

    Ich habe bereits alle Updates installiert, Treiber ebenfalls und auch mehrfach neu gestartet.

    Dies waren die Tipps bei einem gleichgearteten Problem hier in der Community.

    Hat jemand eine Lösung?


    Gruß

    Monika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Pfeiltasten Type Cover

Forum Datum

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab es keinen spezifischen Auslöser.Ich habe vieles bereits probiert:1. Den...

Surface 31. Oktober 2022

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der Problembehandlung versucht Neustart, Kontakte reinigen, Updates und Treiber aktualisieren, Computer...

Surface 1. September 2022

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm" und das in allen Anwendungen. Was habe ich bisher unternommen? - Nach Updates gesucht alles auf...

Surface 9. Oktober 2020

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein Surface pro 4 eingeschaltet habe. Nach einer ein paar Minuten funktionierten die Tasten dann aber...

Surface 26. Januar 2019

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also... Texteingabe...

Windows 10 Support 1. April 2018

Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pfeiltasten surface

    ,
  2. surface cover pfeiltasten nass funktionieren nicht

    ,
  3. Microsoft Surface pro Pfeiltasten funktionieren nicht

    ,
  4. windows surface pfeiltasten funktionieren nicht,
  5. Pfeiltasten auf surface cover funktionieren nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden