Pff datei seriös komprimieren bei privaten Inhalten?

Helfe beim Thema Pff datei seriös komprimieren bei privaten Inhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich würde gern ein Dokument komprimieren wollen welches wichtige Inhalte zu meinem Unternehmen enthalten. Deswegen würde ich das gern mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pandapanda12, 16. November 2021.

1. Pandapanda12
    Pandapanda12 Gast

Hey,
    ich würde gern ein Dokument komprimieren wollen welches wichtige Inhalte zu meinem Unternehmen enthalten. Deswegen würde ich das gern mit einem seriösen Programm machen. Kann wer dafür was empfehlen?
    danke

:)

#1 Pandapanda12, 16. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

ich benutze WinRAR.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pff datei seriös komprimieren bei privaten Inhalten? - Ähnliche Themen - Pff datei seriös

Forum Datum

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?: Servus, Ich habe eine iso Datei die 7,7 GB gross ist und muss sie auf allerhöchstens 4,9GB bekommen damit sie FAT32 geeignet ist. Ist dies irgendwie möglich? Danke & Schönen Tag. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-iso-datei-verkleinernkomprimieren

Windows 10 Support 20. September 2023

Softwarebilliger.de seriös?

Softwarebilliger.de seriös?: Hallo, ich möchte mir ne lizenz kaufen. Ich wollte bei microsoft eine holen doch ich habe keine lust 260€ zu bezahlen. So bin ich dann auf softwarebilliger.de gestossen und habe mich gefragt warum es nur max 20€ kostet. ist die seite legal und seriös???...

Windows 10 Support 27. März 2023

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,...

Windows 10 Support 23. September 2021

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator. Es folgt die "exe-Datei" und "schließen" Was ist zu tun um diese Einstellung Windows 10 auszuschalten. Der Administrator bin doch...

Windows 10 Support 9. September 2019

PDF komprimieren

PDF komprimieren: Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde.

Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde.: Hey! Nach einem kürzlich erfolgten Windows 10-Update auf meinem PC hat fast alles auf meinem Computer zwei blaue Pfeilsymbole, das heißt "Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen", wie ich herausgefunden habe. Ich wusste nicht einmal, dass dies eine Sache ist, aber jetzt ist es auf...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Systemspeicher und komprimieren

Systemspeicher und komprimieren: Hallo Community, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem oben genannten Prozess. Jedes mal wenn ich eine anspruchsvolle Anwendung laufen habe (Videospiele wie Battlefield 1) wird mein Datenträger zu 100% durch Systemspeicher und komprimieren ausgelastet, sodass die meisten Spiele unspielbar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Videos komprimieren

Videos komprimieren: Hallo zusammen, ich habe mir auf mein Handy Windows 10 aufgespielt. System läuft einigermaßnen stabil. Ich filme/fotographiere regelmäßig unsere Tochter mit dem Handy. Mit Windows 8.1 Mobile wurden Filme/Fotos automatisch komprimiert. Dies funktioniert unter Windows 10 leider nicht :( Wie...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Pff datei seriös komprimieren bei privaten Inhalten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden