Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert

Helfe beim Thema Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe die Frage bereits im EN-US Forum gestellt, allerdings antwortet dort keiner der zertifizierten Microsoft Mitarbeiter. Es geht um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bud_Spanker, 17. Mai 2016.

  1. Bud_Spanker
    Bud_Spanker Gast

    Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert


    Servus,


    ich habe die Frage bereits im EN-US Forum gestellt, allerdings antwortet dort keiner der zertifizierten Microsoft Mitarbeiter. Es geht um folgendes:

    Seitdem ich von Win7 prof x64 auf Win 10 prof umgestiegen bin möchte Windows meinen Philips Fernseher, welcher über HDMI mit dem PC verbunden ist, nicht migrieren. Grafikkarte: Radeon hd 7870 (1hdmi, 2 dvi, 1 dp)


    Was ich bisher gemacht habe:

    - saubere Installation der Grafiktreiber (start im safe mode, deinstallation + driver cleaner der gpu treiber, neustart, crimson 16.5.2 vom 11.05.2016 installiert)

    - PnP Monitor (Philips TV) im Gerätemanager deaktiviert / aktiviert

    - PnP Monitor im Gerätemanager deinstalliert / installiert

    - PnP Monitor im Gerätemanager die Treiber aktualisiert

    - Windows 10 selbst nach einem geeigneten Grafikkarten treiber suchen lassen (hat crimson 15.11 installiert welcher von okt/nov 2015 ist und fehler verursacht hat)

    - PnP Monitor deinstalliert, hdmi kabel raus, neustart, warten, herunterfahren, hdmi rein, TV an, hochfahren, PnP Monitor wurde wieder nicht migriert

    - Chipset treiber auf aktualität geprüft


    Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert

    Weiterlesen...
     
    #1 Bud_Spanker, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen - Philips HDMI Gerät

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild: Ich habe ein nagelneues Zenbook, leider zeigt der Fernseher beim Anschluss über HDMI nur " Signal nicht unterstützt prüfen Sie den Geräteausgang", wobei aber der Ton abgespielt wird. Bei Eigenschaften von PNP-Monitor kommt die Fehlermeldung "Das Gerät DISPLAY\LGE0000\4&3b73bba5&0&UID206371 wurde...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes

Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes: Hallo Zusammen, nach Windows 10 upgrade funktioniert bei mir die Wiedergabe des Notebooktons z.B. vom internen DVD-Player oder auch Systemtöne nicht mehr über meine TV-Lautsprecher der über HDMI-Buchse angeschlossen ist, das Bild funktioniert einwandfrei. Folgenden Hinweis gibt es unter...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.

Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.: Hallo, ich habe das Problem das mir im "Anzeige Anpassen" Menü von Win10 mein dritter Monitor bzw mein Fernseher angezeigt wird. D.h. ich muss jedes mal wenn ich meinen Fernseher anschließen will in die Systemsteuerung-->Anzeige-->Anzeigeeinstellungen ändern (am linken Fensterrand) das ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Philips TV hdmi erkennt nicht

    ,
  2. audio gerät nicht migriert

    ,
  3. pnp monitor migrieren

    ,
  4. geraet nicht migriert,
  5. philips tv hdmi funktioniert nicht 2016,
  6. windows 10 erkennt philips nicht