Phon Lumina Win10

Helfe beim Thema Phon Lumina Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine App um die Daten zu reinigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von madalen, 7. April 2016.

  1. madalen
    madalen Gast

    Phon Lumina Win10


    Gibt es eine App um die Daten zu reinigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Phon Lumina Win10

Die Seite wird geladen...

Phon Lumina Win10 - Ähnliche Themen - Phon Lumina Win10

Forum Datum

Sprachsteuerung Win10 Phone

Sprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2018

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl: Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf der SD Karte installiert. Auch eine Deinstallation der APP's ist nicht mehr möglich. Bleibt nur noch der Weg das Lunia zurückzusetzen und alles neu...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Lumina Smart Phone 950

Lumina Smart Phone 950: APP für Lumina Smart Phone "Telekom Hot Spot Manager ". Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smart Phons??? Für Androit gibt es diese App. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Windows Phone Lumina 640LTE

Windows Phone Lumina 640LTE: Nach dem zurück setzen meines Handys habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann keine Apps installieren oder runter laden. Wer weiß woran es liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Klingeltöne Lumina 550

Klingeltöne Lumina 550: Moinsen zusammen. Wer kann mir helfen ? kann keine MP3 als Klingelton einstellen. hab die MP3 als Klingelton bei Windows 8 Phone genutzt. Hab jetzt das MP3 file in den Klingeltonordner des Gerätes kopiert, aber im Klingeltonmenü kann ich keine Benutzerdefinierten klingeltöne aufrufen..... Danke...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Win10 Phone Update in der Endlosschleife

Win10 Phone Update in der Endlosschleife: Hallo! Ich habe ein Lumia 930 und bin im Slow Ring. Heute morgen wurde das neue Update (Windows 10 Mobile Build 10586.338) angeboten. Bei der Installation ist das Gerät hängen geblieben. Jetzt startet es ständig neu, zeigt kurz den "traurigen Smily" / ":(" und startet erneut.. Das Windows...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

USB Massenspeicherfunktion zur Datenrettung vom Windows Phone 8 Lumina 535

USB Massenspeicherfunktion zur Datenrettung vom Windows Phone 8 Lumina 535: Hallo ich möchte, dass mein Windows Phone 8 mit Laufwerksymbol als USB Massenspeicher angezeigt wird. Andernfalls habe ich keine Möglichkeit- da ich leider zuvor einen Hard Reset durchführen musste- mit einem Recoveryprogramm den Internen Speicher zu erkennen und meine durch den Hard Reset...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

update win10 für Lumia phones

update win10 für Lumia phones: Wer kann das Durcheinander der Infos undSpekulationen welches Lumia Modell nun ein Win10 Update erhält ordnen und eine glaubwürdige Antwort darauf geben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Phon Lumina Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden